Trampolin!

Hallo mein Sohn ist über 3 Jahre alt

Ich wollte fragen ob Jemand in dem Alter schon ein Trampolin gekauft hat ?

Lg

1

Huhu,

unserer bekam zum 3.Geburtstag eins.
Mir war wichtig, dass das Netz innen ist. Ansonsten darf immer nur ein Kind alleine hüpfen, klappt gut.

VG

2

Unsere Tochter hüpft schon recht lange, da sie ältere Brüder hat und das Trampolin somit bereits vor ihrer Geburt da war. Als sie noch nicht laufen konnte, ist sie gern darin gekrabbelt 😁 seit sie ca. 1,5 ist, hüpft sie darin. Seit sie ca. 2 ist, hüpft sie täglich. Klar, aufpassen muss man schon und sie dürfen nicht gemeinsam hüpfen. Aber hier dürfte es nicht mehr fehlen, es wird heiß geliebt ❤

3

Wir hatten schon eins von den Vorbesitzern unseres Hauses im Garten stehen. Genutzt wird es seit sie knapp 1,5 ist. Zum rennen, Purzelbäume machen und hüpfen.

4

Da unser großer schon lange eins im Garten hat, sind die Zwillinge da als sie selber hochklettern konnten ( so ab 2) immer mal drauf, richtig hüpfen tun sie so seit sie 2 1/2 sind

5

Meine Zwillinge sollen im Mai zu ihrem 4. Geburtstag ein Trampolin bekommen

6

Wir bekamen unseres mit 20 Monaten vom Nachbarn geschenkt. Seitdem wird gesprungen.


vlg