Knoten

Hallo
Ich habe mein knapp 2 jährige Tochter vor 2 Monaten abgestillt .
Ich habe jetzt einen knoten in der Brust entdeckt werde mal ein Termin beim fa ausmachen .
Wollte fragen ob jemand was ähnliches hatte

1

Hey!
Ich stille meinen 10 Monate alten Sohn auch noch und habe am Freitag einen Knoten in der rechten Brust entdeckt. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Aber sowas macht schon ganz schön nervös! Ich kann ja mal berichten, wie es Di gelaufen ist.

2

Es kann sein, dass es sich um eine verstremmte Milchdrüse handelt. Ich hatte sowas zu Beginn der Stillzeit. Mir haben Quarkwickel sehr geholfen. Fettreichen Quark nehmen, drauf legen und wirken lassen. Je länger, je besser!
Alles Gute!

3

Ich habe vor 6 Monaten abgestillt. Ich hatte vor 2 Wochen einen Milchstau 🙄

Ich hatte eh zufällig einen FA Termin. Laut ihr ist es nicht super ungewöhnlich, aber sollte eben nicht permanent vorkommen.

Also ich denke, du hast einfach einen kleinen Stau? Mir half: stelle wärmen und massieren/ausstreichen, dann kühlen und eine Ibuprofen nehmen... nach 3 Tagen war der Knubbel komplett weg.

Top Diskussionen anzeigen