Welche Kinderküche

Hallo zusammen,

meine kleine hat bald Geburtstag und ich möchte ihr eine Kinderküche kaufen. Die ich möchte kann leider nicht geliefert werden. Die Ikea Küche in Hellrosa. In weiss die möchten wir nicht. Nun bin ich auf der Suche welche noch gut ist. Stabil und aus Holz und wo man einiges unterbringen kann.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke schon mal.

LG Mandy

1

Wir haben die von Holzspielzeug Peitz.
Die Jan von allen vier Seiten bespielt werden.

2

Falls ihr die von Ikea ansonsten toll findet und es nur an der farbe scheitern würde, gibt es bei etsy oder in anderen online Shops super schöne Klebefolien für die Küche. Damit kann man sie nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten.

3

Das wollte ich grade auch schreiben 🙂

Wir haben unsere selbst beklebt. Ging ziemlich einfach und hält seit bald 2 Jahren.
Wir hatten uns selbst eine Folie ausgesucht und zugeschnitten aber es gibt auch Seiten wo man das fertig kaufen kann.

LG

4

🤣 Wollte ich auch schreiben!
Wir haben unsere ikeaküche auch ziemlich aufgemotzt! Wenn man googelt gibt es da zig Inspirationen wie man die Küche umgestalten kann!

5

Wir haben für unsere Tochter die Spielküche von Lidl PLAYTIVE. In meinen Augen bietet die alles was man braucht, außer rosa 😀

6

Die haben wir auch und Sie wird heiß und innig geliebt 😊👍

8

Die haben wir auch und sind zufrieden.

Muss es denn unbedingt immer rosa sein, nur weil es ein Mädchen ist?
Was ist, wenn noch ein Brüderchen kommt?

weitere Kommentare laden
7

Wir haben auch die Ikea Küche. Die ist super und wird täglich bespielt. Ich würde stattdessen die Farbe mint nehmen oder doch weiß und sie pimpen. Wir haben sie in weiß und sie steht bei uns in der Küche. Passt so ganz gut.

9

Könnte ich da mal ein Bild sehen wie es aussieht?