Mitfahrbrett für Kinderwagen

Hallo, ich möchte gerne für meinen Sohn (bald 4 Jahre) ein Mitfahrbrett für den Kinderwagen (Cybex) kaufen.
Was habt ihr für Empfehlungen? Mit Sitz? Ohne Sitz? Marke?

Sollte jetzt nicht wer weiß wie teuer sein; weiß auch noch gar nicht ob es regelmäßig genutzt wird.

Danke :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!
Also ich würde sagen mit 4 muss es keins mehr mit Sitz sein.
Wir haben eines wo man einen Sitz montieren könnte und haben den für unsere große, damals zwei, nie montiert. Ging problemlos so.
Jetzt mit 3 1/2 fährt sie auf langen wegen auch noch gerne mal eine Weile mit.
Wir haben das original zu unserem bugaboo, kann also keins empfehlen.
Lg

2

Wir hatten für meine Tochter (bei der Geburt des 2. Zwerge genau 4) einen Roller mit 2 Rädern vorne. Darauf konnte ich sie auch gut mit einer Hand schieben wenn die Kraft oder Motivation nachliess. Für uns hat es sich bewährt und ich habe es schon mehrfach weiter empfohlen. Bei einem 4 jährigen würde ich auf jeden Fall Probe fahren, je nach Konstellation ist Dein Kind vielleicht schon zu groß für ein Buggyboard...

3

Wir haben ein Buggy Bord (zum stehen) für meinen Sohn (zu dem Zeitpunkt ca 2,5) am Kiwa dran. Das ist bisher nur am Anfang als ich es auf nem Basar gekauft habe hier und da mal benutzt worden. Aber seit Ewigkeiten ist es ungenutzt hochgeklappt und festgebunden am Buggy. Ich würde mit 4 keins mehr kaufen.

4

Unsere große fand es mit 1 3/4 ne Woche interessant, seither gar nicht mehr.
Bei größeren Ausflügen hab ich immer lieber das baby getragen und den buggy für die große dabei. Spätestens seit sie laufrad fährt hat sich das auch erledigt.
Meiner Meinung nach Geldverschwendung.