Welche Wasser dichten Gummistiefel könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn liebt wie wahrscheinlich so einige Kinder Wasserpfützen über alles. Ständig sind jedoch die Füße nass, obwohl uns seine Gummistiefel als wasserdicht angepriesen wurden.

Kann mir jemand von euch wirklich wasserdichte Gummistiefel empfehlen?

Vielen Dank!

1

Also wir hatten bisher Tchibo und Romika und die waren absolut dicht.

4

Super, vielen Dank!

2

Wir haben immer die Gummistiefel von Aigle.

Mein Sohn liebt seine Gummistiefel und wir hatten noch nie nasse Füße.

5

Danke für den Tipp!

3

Gummistiefel hatten wir bis jetzt noch nie ganz Besondere ... Aldi (sind aber viel zu breit), Deichmann und Beck - waren bis jetzt alle wasserdicht und unsere Tochter hüpft ordentlich in den Pfützen herum 🙃

6

Vielen lieben Dank!

7

Wie haben aktuell die gefütterten von Lidl. Die sind absolut dicht.

Hatten davor diverse andere, gebraucht/geerbt, die waren oft undicht. Keine Ahnung, ob das am langen Gebrauch oder an der Qualität lag.

9

Tchibo, Aldi und Lidl. Je nachdem, wo es gerade welche gibt 😇. Nasse Füße gibt es ab und zu, wenn das Wasser zwischen Stiefel und Hosenbein landet oder die Hosenbeine doch mal nach oben rutschen. Aber die Schuhe sind dicht.

8

Ich bin ein absoluter Fan von bisgaard Gummistiefeln, wir haben schon einige normale und im Winter auch gefütterte gehabt. Sohnemann hatte noch nie nasse Füße und konnte gerade am Anfang der Laufzeit wunderbar darin laufen, während er bei anderen (billigeren) immer Probleme hatte. Aber ist natürlich Geschmackssache wie viel Geld man ausgeben möchte. LG 🙋

10

Bist du sicher, dass das Wasser nicht oben rein läuft? Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass die Stiefel schon älter sind und rissig geworden. Das ist mir mal bei Gummistiefeln aus Naturkautschuk passiert.
Ansonsten hatten wir bisher Romika und Aigle- 100% wasserdicht.

11

Wir haben gefütterte Gummistiefel von Ernstings und so schneestiefel/Boots vom Aldi... beide total dicht und immer kuschelig warme Füße 🎉👍 kann ich nur empfehlen

12

Hallo,
Wir lieben die Gummistiefel von crocs. Absolut dicht, lassen sich gut (selbst) anziehen und wenn mal was oben rein kommt kann man sie einfach ausspülen und trocknen. 😅 und sie sind nahezu unkaputtbar. Meinem großen Sohn musste ich im kiga alle paar Monate neue Gummistiefel kaufen, weil seine kaputt gegangen waren. Dann gab es vor 4 jahren die ersten crocs. Die trägt jetzt der kleine Bruder und der ganz kleine wird sie wohl auch noch tragen können. Und sie werden wahrlich nicht geschont. 😉

Lg

13

Mein Sohn hat aktuell welche von Beck. Die sind wasserdicht und für Gummistiefel auch relativ flexibel. Und seine breiten Füße passen rein.

Davor waren es Playshoes...die sind leider schnell kaputt gegangen