Hand fuss mund Krankheit

Hallo zusammen.
Meine Tochte hat d hfm krankheit,
Seit 3 Tagen ist nachts die Hölle für sie und uns..😞
Sie hat aber nur im mund Pickel und ein paar um den Mund.
Hände und füsse, jucken zwar, aber sie hat gar keine pickel.

War dass bei jemandem auch so?
Kann es sein dass die doch noch kommen?
Es sind jetzt 3 Tage, kommen die wohl noch? 🤔
Und dass Fieber kommt auch immer wieder, meist abends.

Danke für eure Antworten.

P. S beim Arzt waren wir, er hat die Krankheit bestätigt..

1

Hatten wir erst am Tag 7

2

Hi!
Meine beiden hatten es ganz unterschiedlich zur selben Zeit.
Die große hatte es im Mund, minimal an den händen und am po. Die kleine hatte ein oder zwei Punkte an den Händen und etwas am po. Die kleine wurde noch gestillt, vielleicht hat das geholfen,weil sie hatte echt kaum was.
Das kann ganz unterschiedlich und auch sehr unterschiedlich schlimm sein.
Uns hat die KiÄ den Tipp gegeben der großen Vanillepudding zum Essen zu geben, falls sie Schmerzen beim Essen hat und nix essen mag. Ich hab ihr dann auch aus Wasser ein Eis gemacht, damit sie genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Das fand sie toll.
Gute Besserung deiner kleinen!
Lg

3

Danke für die antwort.
Konnten deine trotz zäpfchen nachts kaum schlafen?
Unsere kommt fast stündlich, und dass dann schreient. 🙈

4

Sie hat es zum Glück ganz gut weggesteckt und hat glaub ich nicht einmal Zäpfchen gebraucht. Geschlafen hat sie so wie immer. Sie hat beim Essen ein paar Tage etwas gejammert und wollte nicht trinken, aber mit dem wassereis gings dann gut.
Sie ist aber generell eher zu taff🙈
Sie hatte es aber auch nicht so schlimm, wie andere von denen ich gehört hab.
Vielleicht hilft ihr kühlen auch? Vielleicht nachts mit einem Waschlappen oder so.
Gute Besserung!