Alternative zur Jonas Matratze 90 mal 200

Kennt jemand eine Alternative zu der Kinder und Jugendmatratze? Die ist ewig ausverkauft beim Dänischen Bettenlager und hab noch nichts vergleichbares gefunden. Wichtig wäre dass ich auch mit drauf liegen kann. Wäre um jeden Tipp dankbar💞

1

Willst du die Jonas Matratze nur, weil sie st.warentest Sieger war? Platz 2 war nämlich eine ausm Ikea.
Wir selbst haben keinen Akt aus dem Kauf gemacht und einfach eine mittelharte Matratze mit Federkern geholt. Für mich, oder Gäste noch eine harte Schaumstoffmatratze im bettkasten. Sind zufrieden und mit 13 kg kann man noch nicht viel falsch machen, schätze ich;)

2

Hallo :)
Ich kenne die Jonas Matratze zwar nicht und kann dir somit keinen vergleichbaren Tipp geben, aber unsere bald 3 Jährige schläft auf einer Tempur Matratze, so wie auch wir.
Der Preis liegt zwar im vierstelligem Bereich, könnten uns aber keine andere Matratze mehr vorstellen. Unsere Tochter schläft gern darin und schon lange durch. Den Bezug kann man natürlich abnehmen und waschen. Man sinkt ein wenig ein bzw passt sich die Matratze an, aber es bleiben keine Mulden zurück, die Matratze geht immer sofort in ihre ursprüngliche Form zurück.