Tonie-Tausch

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter hat zu Weihnachten 2 Tonies bekommen, die sie schon hat, und die Schenkenden haben die Kassenzettel nicht mehr 🙄

Vielleicht möchte ja jemand tauschen?

Wir haben Peppa Wutz und Das Sandmännchen abzugeben :)

LG

1

Hallo!
Würdest du Peppa Wutz vielleicht gegen den toy story tonie tauschen?
Viele Grüße

3

Hallo,

sorry, Tom Story ist noch nix für die Kleine, sie ist eben erst 2 geworden. Trotzdem danke für das Tauschangebot :)

LG

2

Huhu, wir haben die Schlafliederkatze und würden sie bei Interesse gegen Peppa Wutz tauschen. Lg

4

Hallo,

Die ist sicher toll für sie, das können wir gern machen. Ich schreibe Dir eine PN.

LG

5

Oh nein, ich hätte auch so gern die Schlaf Katze eingetauscht gegen peppa oder das Sandmännchen 😫

6

Hallo,

Den Peppa Toni haben wir jetzt gegen die Scjlafliederkatze getauscht. Der Sandmann-Tonie ist noch da. Hast Du vielleicht noch einen anderen Tonie den Du tauschen würdest oder etwas ganz anderes, was Dein Kind nicht mehr mag? Vielleicht passt ja was :)

LG

7

Leider nein, aber vielen Dank für deine Antwort.

8

Von wo bist du denn? Denn sandmann hatten wir sicher gerne und ich würde halt einen neuen für deine kleine kaufen

9

Hätten

10

Oh das ist ja auch ein liebes Angebot. Wir sind aus Baden-Württemberg, Landkreis Esslingen. Das Sandmännchen ist auch noch original verpackt.

weitere Kommentare laden