Wer nutzt das Joggerrad an einem Fahrradanhänger?

Hallo,

Wir nutzen unseren Anhänger seit 3 Jahren mehrmals die Woche. Haben seit einer Woche für unseren Qeridoo Kidgoo2 das Joggerrad, da wir am Waldrad wohnen.
Hatten lange überlegt, ob wir es kaufen.

So, nun kann man da ja nicht mehr lenken, sondern muss hinten den Schiebebügel nach unten drücken.

Auf dem Rückweg von Spaziergängen sitzen meistens beide Kinder (4 und 2 Jahre) drin, dementsprechend schwer ist es dann.

Das Problem, nach nur einer Woche (!) Ist uns das Schiebegriffgelenk ziemlich gebrochen und hält nicht mehr lange.

Habe nun wieder auf das kleine Rad gewechselt.

Auf dem Bild sieht man links neben dem grauen Drücker den Riss.

Ist das ein gängiges Problem?

Grüße

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Bild

2

Sorry, das Bild nimmt Urbia nicht an.

3

Ich kenne mich damit gar nicht aus, würde mich aber definitiv mal an den Hersteller wenden 😅