Suche Spielzeug Tablett/Schale/Aufbewahrung

Wie auch immer das heißt 😅
Meine 2,5 Jährige spielt sehr gern und lang mit ihrer Sylvanian Sammlung. Sie kommt mit den vielen kleinen Teilen super zurecht, aber sie spielt am Tisch und nicht selten fallen kleine Teile zu Boden. Bis jetzt ist noch alles vorhanden aber es dauert bestimmt nicht lang, bis das kleine Fläschchen, ein Löffel oder sonst was verloren geht. Das wäre sehr schade. Deswegen dachte ich mir heute, es muss doch etwas geben, in dem man mit so kleinen Teilen spielen kann, so dass sie nicht davon rollen können. Ein sehr großes Tablett vielleicht? Es gibt bestimmt eine super einfache Lösung, aber mir fällt sie nicht ein 😬
Am Boden spielen ist keine Option, wegen unserem Hund.
Habt ihr Tipps?
Danke 😊

1

Meine Eltern haben so einen Tablett-Tisch von Ikea, der hat einen Rand, der nach oben geht 😅 vllt wäre das was?

Hab grade gegoogelt, Gladom heißt der 😂 15€ :)

3

Das ist ja perfekt 😃👍 danke!! Die größere Version um 50€ könnt ich mir gut vorstellen - da hat sie genug zum Platz zum Spielen.
Danke 🤗

2

Ein Lack Tisch vom Ikea, Loch reinmachen und Trofast Schale rein. Gibt's beides regelmäßig gebraucht bei e*ay Kleinanzeigen. 😊

4

Das ist auch eine gute Idee 👍 danke :)