Erfahrungen mit montelukast

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit montelukast?
Meine kleine muss seit heute die Kautabletten nehmen, aber die Nebenwirkungen sind ja echt nicht ohne...
Bei meiner Maus steht der Verdacht Asthma im Raum aber 100% kann uns niemand sagen was los ist.. da sie seit über 6 Wochen dauerhaft husten hat und bis jetzt hat nix geholfen (Kinderarzt hat mehrmals nur Hustensaft mehrmals aufgeschrieben und wir sollten Nasentropfen geben dabei ist die Nase frei) und sonst geht es ihr super..
Bin etwas skeptisch und es wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen sagen könntet.

Lg Ally und Püppi (2 Jahre)

1

Mein Sohn hat es (allerdings das granulat)seit er eins ist immer von Oktober bis märz durchgängig bekommen, da er immer am husten war. Die kiärztin meine mit fünf jahren werden die bronichen weiter und es wird besser mit dem husten. jetzt ist er fünf und wir sind wirklich mit den husten durch, bis jetzt ist diesem Winter nichts. Uns hat es geholfen. Bis es aber wirkt muss man es erst mal ein bis zwei wöchen täglich geben, dann hat sich bei uns eine Besserung eingestellt. Nebenwirkungen hatten wir nicht bemerkt.

2

Wir haben’s auch bekommen! Weil seit Wochej Dauerhusten- nicht schlimm, aber doch da! Keine Nebenwirkungen, aber richtig geholfen hat’s auch nicht!
Haben es wieder abgesetzt und dafür 3 Tage lang Zithromax verabreicht! Seit dem kaum noch husten 🙏👏
Muss aber gleich auf Holzklopfen!!

Lg Babsi

3

Wir nehmen es auch schon seit ewigkeiten und sind mega zufrieden! Keine Nebenwirkungen! Eine deutliche Besserung!

Top Diskussionen anzeigen