Weihnachtstonie

Ich möchte meiner Tochter gerne einen tonie mit Weihnachtsliedern holen. Aber es gibt so viele da weiß ich nicht welcher gut ist. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung.

1

Wir haben den neuen von Rolf Zuckowski "in der Weihnachtsbäckerei" und mein Kind liebt ihn (und ich auch, weil ich als Kind die CD hatte).
Ansonsten haben wir den Pinguin mit Weihnachtsliedern. Die finde ich aber überhaupt nicht gut gesungen.

2

Wir haben den Weihnachtsmann Kreativtonie und ihm mit eigenen Weihnachtsliedern bespielt. So können wir die Lieder auch mal wechseln, gibt ja so viele schöne. Aktuell sind die Minimusiker mit ihren Weihnachtsliedern drauf. Davor hatten wir Dezemberträume von Rolf Zuckowski drauf.

3

Wir haben den Pinguin mit Weihnachtsliedern. Das Rentier fand ich von den Liedern jetzt nicht so toll 😅

4

Wir haben den Pinguin. Ich finde die Lieder gut. Dann haben wir auch noch einen Kreativtonie mit verschiedenen Weihnachtsliedern.

5

In der Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski!! Die haben wir auf CD und nun auf dem kreativtonie.

Da finde ich immer noch jedes Lied toll! Und sie läuft bei uns schon seit 7 Jahren jedes Jahr von Oktober-Februar mehrmals täglich! 🤣

6

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt den von Rolf Zuckowski geholt. Bei mir lief damals schon immer die CD von Ihm.

Top Diskussionen anzeigen