Wir sagen Hallo­čĺ×­čÄë

Guten Morgen ihr Lieben,

ich und mein Puppi wollten einmal Hallo sagen­čĺ×. HALLO­čśü

Gestern durften wir endlich seinen ersten Geburtstag feiern (ET war eigentlich 02.01.20)und die Familie war zu Besuch. Ich freue mich jetzt bei euch sein zu d├╝rfen, bin aber auch ein wenig wehm├╝tig das BabyForum verlassen zu k├Ânnen.­čÄë­čśĆEs war immer sehr aufschlussreich und sch├Ân.

Ich hoffe auf tolle Beitr├Ąge und Tipps und w├╝nsche euch Allen einen sch├Ânen Tag­čĄŚ

Liebe Gr├╝├če Jul3s mit Puppi­čĺÖ 1 Jahr

1

Herzlich Willkommen hier im Kleinkindforum und nochmal herzlichen Gl├╝ckwunsch nachtr├Ąglich! ­čśŐ­čŹÇ­čą│ Ich hoffe, ihr konntet trotz der aktuellen Situation geb├╝hrend feiern!
Mir ging es im M├Ąrz genauso wie dir - die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei!
Habt einen sch├Ânen Tag und Liebe Gr├╝├če!

2

Ja wir haben mit der Familie zusammen gesessen, die wir sowieso immer sehen. Es ist aber nicht das gleiche. Normalerweise w├Ąre auch meine Freundinnen und Bekannte auch dabei gewesen. Aber was solls, ├Ąndern k├Ânnen wir sowieso nichts dran und eben das Beste draus machen­čĄŚ­čą░

3

So sieht man sich wieder, herzlichen Gl├╝ckwunsch nachtr├Ąglich! ­čą│

4

Danke­čśü­čÄŐ
Ja das ging jetzt schnell­čą│­čśŐaber sch├Ân das man bekannte "Gesichter" trifft­čĄŚ

5

Herzlich Willkommen hier und alles Gute nachtr├Ąglich f├╝r Puppi ­čą│­čŹ░­čÄü

6

Huhu­čĹő
Danke f├╝r den freundlichen Empfang­čą░uns Danke f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche­čśç

7

Oh da hatte euer Puppi es aber eilig ­čśů

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum ersten Geburtstag :) es ist echt krass, wie die Zeit rast!

8

So langsam haben wir euch vermisst­čśĆ­čą░
Danke f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche­čĄŚDie Zeit rast wirklich das ist unglaublich­čśügef├╝hlt gestern haben wir euch doch erst verabschiedet­čĄú­čĄ¬

9

Stimmt und das ist jetzt auch schon wieder ein gutes halbes Jahr her ­čśş

Grade aktuell legt Motte so eine Entwicklung hin, unfassbar. Heute ging das erste gro├če Gesch├Ąft ins Klo, nach Ank├╝ndigung ­čÖł­čśé

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen