Pickler Dreieck?

Hallo!

Weihnachten steht vor der Tür und ich überlege ob ein Pickler Dreieck etwas für unseren 15 Monate alten Sohn wäre.

Er klettert noch gar nicht/ hat auch nicht viel Möglichkeiten.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist ja auch nicht grad billig.
Selber machen kommt nicht in Frage, wüsste niemanden der das kann.

Hab jetzt von Ehrenkind und von klapperspecht viel gehört.

1

Wir haben eines von Etsy samt Rutsch/Kletterbrett zum 1. Geburtstag gekauft. Er hat es jetzt ne knappe Woche und versucht immer mal wieder die Sprossen zu erklimmen. Ich denke, wenn er es mal raus hat, dann gibt es kein halten mehr.
Beid s zusammen hat 148 Euro gekostet und ist echt top verarbeitet.

3

Weißt du noch wie euer Verkäufer hieß? Ich suche auchceines für unseren Dohn und bin mit der Auswahl auf etsy ein bisschen überfordert?
Liebe Grüße

4

https://www.etsy.com/de/shop/WoodWorkAC

Ich hatte ihn auch angeschrieben, dass mir beide Teile in ein Angebot gesetzt werden, damit nur 1x Versand berechnet wird. Hat alles super geklappt.

weitere Kommentare laden
2

Hey :)

Wir haben unseres gekauft, als unser Sohn 10Monate alt war, nun ist er 26M alt und es wird noch immer täglich bespielt/geklettert.
Wir haben eines, dass aus mehreren Elementen besteht und somit unterschiedlich aufgebaut werden kann. (Winkel und Grundgerüstart)
Gekauft haben wir es bei Etsy.
Dazu haben wir noch eine Hühnerleiter/Rutsche gebaut.

Lg

9

Danke, werd bei Etsy gucken👍🏼

5

Wir haben zum ersten Geburtstag eins von Klappersprecht bekommen und es wurde direkt super angenommen. Ich finde es absolut super und würde es mit immer wieder wünschen. Aktuell mit 27 Monaten ist es etwas langweilig bzw. wird gerade nicht so bespielt. Jetzt klappen wir es mal ein und stellen es zur Seite. Wenn wir es in ein paar Wochen wieder raus holen ist es sicher wieder interessant.

Ja, es ist nicht günstig. Aber es ist ganz tolle Qualität, fördert Bewegung und Kreativität und hat ansonsten auch eine sehr guten Wiederverkaufspreis.

10

Danke, ich erhoffe mir dadurch auch das er anfängt zu klettern und auszuprobieren. Hat in der Wohnung kaum Möglichkeiten.

7
Thumbnail

Bei uns hat es dieses zum ersten Geburtstag gegeben. Es haben Omas und Opas einen Teil davon gezahlt.

11

Das sieht ja auch toll aus 👍🏼

13

Ist es auch 😊 das zusammen bauen war etwas mühsam aber es wird gerne geklettert. Freu mich schon drauf wenn sich der kleine Mann mehr traut beim klettern 😊

14

Hey. Wir haben unserem Sohn jetzt auch vor 2 Wochen eins auf etsy bestellt. Es kam viel früher als angekündigt und ist super verarbeitet. Wir haben allerdings 309 € (Dreieck+Rutsche inkl. Kletterleiter) bezahlt. Es ist aber nicht nur ein Dreieck sonder lässt sich in verschiedene Positionen stellen. Richtig klasse das Ding und es wiegt nicht viel, ist aber dennoch stabil. Es würde sich theoretisch auch als Kletterwand an der Wand befestigen lassen. Aktuell ist es noch nicht so interessant. Er läuft noch nicht, ich denke er traut sich deshalb nicht, weil das Körpergefühl noch nicht ganz ausgebaut ist.

16

Huhu, weißt du noch von welchem Anbieter ihr bei Etsy gekauft habt? Danke

17

Kind klettert mittlerweile wie der Weltmeister auf das Dreieck hoch 😅

Hier der Link:
https://www.etsy.com/de/listing/897923027/express-delivery-transformable-climbing?ref=shop_home_feat_2&frs=1&bes=1

15

Bei Klapperspecht gibt es wohl grad 12% Rabatt mit dem Code November20, hab ich grad bei insta gesehen. Gilt vom 8.-15.11