Statt Kaffeerunde gibt's ...

Gin Tonic. Habe auch Campari, Vodka und zweifelhaften Weichsellikör, der aber mehr wie Schnaps anmutet. Bedient euch, ist genug da.

Seien wir doch ehrlich - manche Tage sollte man besser aus dem Kalender streichen. Bei mir hat heute NICHTS geklappt. Uni-mäßig war meine Motivation im Keller, mit einer Kollegin in der Arbeit ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen, diese nutzlose Ratte die sich Vater meines Kindes schimpft hat einen Bock nach dem nächsten abgeschossen, und besagtes Kind empfand den heutigen Tag als guten Zeitpunkt, um der Trotzphase noch ein bisschen mehr Wumms zu geben als eh schon. Dass auf meiner Liste der im unmittelbaren Umkreis des 1. Wiener Bezirkes wohnhaften Freunde noch 7 eine Antwort schuldig sind, ob sie denn eh noch leben, lassen wir Mal außen vor.

Das einzige was ich kitten konnte war die Beziehung zur Kleinen. Sie lag da, Augen schon zu, hielt meine Hand. Kurz bevor sie wirklich angefangen hat zu schnarchen, hat sie ganz ganz leicht noch meine Hand gedrückt. Ich will ehrlich sein, in mir sind alle Dämme gebrochen, ich hab da stillschweigend geheult wie ein Schlosshund.

Hoffe morgen wird besser. Ich gönne mir jetzt tatsächlich den Gin Tonic und gehe danach direkt schlafen.

1

Genieß deinen Gin Tonic, ruh dich aus und hoffe das es morgen weniger schlimm wird 🤪

Die letzen 2 Tage waren hier auch der Hammer 😂 aber ich rege mich schon garnicht mehr auf. Kostet nur zusätzliche Energie.

Liebe Grüße Janine

2

Oh man, es gibt echt Tage zum Vergessen. Da hilft manchmal wirklich nur ein Schnaps.

Wenigstens sind die lieben kleinen Quälgeister nicht nachtragend und lieben uns trotz Trotzphase hoch zehn!

3

Oh schön, gibst du einen aus ?
Ich hoffe er hat geschmeckt 🥰.
Hier war heut auch nicht besser,
Mann miese Laune, weil ich einen Plan für die Finanzen haben möchte. Ein kurzes willst du mich vera**** danke ja danke.

Hummel Wutanfall weil sie mit ihrem Puppenwagen nicht gegen den Kühlschrank fahren darf. Nein auch nicht rückwärts🙈.

Puppenwagen kurz weggenommen, als Konsequenz und 15 Minuten probiert sie es nochmal 😂 mit einem langen gedehnten neeeeein und schiebt ihn gaaaanz langsam an den Kühlschrank. Wie in slo mo 😅

Anscheinend war sie dann ein wenig beleidigt bzw. nachtragend ich durfte sie nicht in den Schlaf singen. Es musste heute die Spieluhr aufgezogen werden ooookay, sing ich halt nicht, ist wohl besser, ich kann nicht singen 😂😂, hat sie wohl jetzt auch gemerkt.

4

Es tut so unglaublich gut zu lesen, dass es bei anderen manchmal auch einfach nicht läuft. Wie gerne würde ich den Schnaps nehmen, aber ich darf aktuell nicht, Nr. 2 ist auf dem Weg.
Wenn man so neben einem auf dem Gehweg liegendem, heulendem Kleinkind steht welches man nicht anfassen und nicht trösten darf, fragt man sich schon manchmal warum man sich das freiwillig ein zweites Mal antut.
Den Grund für den Anfall weiß ich übrigens bis jetzt nicht, es hatte irgendwas mit dem Dreirad zu tun.
Aber du hast recht, wenn die Zwerge dann bei "Verletzungen" zum pusten lassen und kuscheln ankommen, dann weiß man wofür man das alles mitmacht 🥰

5

Ohje das klingt auch nach einem „tollen“ Tag.

Ich bin da ja echt geduldig, mit meinem kleinen Trotzkopf, habe da aber noch meinen Mann, der null Geduld hat und die kleine so gar nicht versteht.

Beispiel Pferdchen soll loslaufen (Batteriebetrieben), Pferd fällt um Kind Wutanfall. Mann“ mein Gott ist nicht schlimm hier heb es auf“
Wutanfall endet in Vulkanausbruch 🌋 weil er nicht verstand was sie wollte.

6

Ohhh solche Kombinationen kenne ich auch, wobei mein Männe immer besser wird. Ich sage ihm aber auch meistens wo das Problem war oder was da hirntechnisch bei der Maus grade abläuft, dann kann er auch besser damit umgehen und versteht sie.

weiteren Kommentar laden
8

Deinen Alk hätte ich gestern (okay, inzwischen vorgestern!) gebraucht.

Motte war zwar gut drauf, aber ich wollte dann ne Bewerbung weg schicken - mein Mann hat ausversehen meine Unterlagen gelöscht (neues Windows auf den PC und kein Backup von meinen Daten 🤦‍♀️). Ich also alles raus gesucht - Drucker hat gesponnen, mein Lebenslauf sah einfach scheiße aus, letztlich hab ich 2 Stunden (hab extra nicht mit Motte geschlafen) rum gemacht und zum Ergebnis nix gehabt.

Heute Abend hab ich zumindest Lebenslauf und Anschreiben fertig bekommen, morgen kommt mein Schwager und guckt nach dem Drucker bzw Scanner 😅

Also: prösterchen, Tag abhaken und morgen sieht die Welt ganz anders aus 🙌