Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr lieben ,

Meine Tochter wird an Weihnachten knappe 20 Monate habt ihr Ideen was ich ihr schenken könnte ?
Was schenkt ihr und wie viel ?

Wir haben schon
Küche
Tonie Box
Pucky
Duplo
Kleines Puppenhaus

Eigentlich haben wir sehr viel deswegen fällt mir nichts ein vielleicht habt ihr tolle ideen

1

wir schenken eigentlich nur noch Gesellschaftsspiele, die ersten Spiele gehen ja schon mit 2, 3 Jahren und erst recht wenn sie älter sind.

2

Mir würde folgendes einfallen:
Dreirad
Laufrad
Tiptoi

Bei uns gibts nen kaufmannsladen, weil wir seit Monaten permanent einkaufen spielen müssen 😊

3

Hallo,

- Knete
- mein erster Obstgarten
- stifte/malbuch
- Puzzle

4

Rody
Puzzle
Holzeisenbahn
Kleiner Puppenwagen

9

Ja holzeisenbahn klingt super !!!
Danke ☺️

19

Gibt's grad günstig bei Lidl...

5

Unsere Tochter wird auch 20 monate alt sein 😊 Highlight wird die tonie box und Kullerbü kugelbahn werden. Wir wünschen uns von den schwigis einen Bollerwagen (fuxtec, haben sie vorgeschlagen) und Schleich - Tiere. Zumindest die ersten für den Anfang 🤣 denke das sind schon alles ziemlich große Geschenke 🤯 falls noch jemand fragen würde (vielleicht nurnoch meine geschwister...) dann hab ich noch haba farbkringel, Kraulquappen, puzzle, haba schmuckkästchen, sprangen und so dinge stehen 🤷‍♀️ je nach Budget

8

Oh wie schön 😍

Ja Tonie Box ist super haben wir seit dem 1 Geburtstag ich freue mich wenn wir schon gemeinsam die Märchen hören können .

Wir haben leider keine Familie mit der wir feiern können leider

6

Hallo,
Meine Tochter wird definitiv weniger bekommen. Nicht weil wir es uns nicht leisten könnten, sondern aus Prinzip.
Je mehr Spielzeug ein Kind hat umso weniger muss es seine Phantasie benutzen..
ich persönlich finde, eins der Dinge die du aufgezählt hast reicht vollkommen aus.
Dann kommen ja auch noch die Geschenke von Paten, Onkeln, Tanten, Großeltern usw.die wollen ja meist auch Spielzeug schenken. Und vorher Nikolaus und der Adventskalender natürlich auch noch.
Da blicken die Kleinen doch gar nicht mehr durch.
Die großen Wünsche kommen doch erst noch wenn sie älter werden..

Lg elli

7

Hallo

Nein also die Sachen haben wir schon das meinte ich.

Wir haben leider keine Familie mit der wir feiern können so traurig es ist wir sind zu 3 .

12

Dann habe ich das scheinbar missverstanden. Sorry 🤗

10

Ich habe über Kleinanzeigen eine Kinderküche ergattert. Die werde ich aufarbeiten ( müssen ). Außerdem gibt es etwas Schleich.

11

Wow krass....das ist eine Menge 😳

Bei uns (Motte dann 16 Monate) bekommt eine Küche zum.spielen samt Zubehör und Punkt 😅
Mehr gibt es nicht..

Von den Verwandten gibt es Geld, für wünsche nach Weihnachten.

Wir stehen nicht so auf Geschenke Flut 🙈🙈

Aber jeder so, wie er mag

Aufgezählt wurde ja schon ganz viel.

Meine Kids stehen auch voll auf aqua doodle
Meine noch mit 12 Jahren 🤣🤣

13

Ahhh nicht das bekommt das Kind geschenkt, sonder das ist im. Haushalt!?!?

Ah... Tut tut baby Flitzer ist noch cool

14

Bei uns wird’s auch schwierig. Geburtstag und Weihnachten liegen so nah zusammen, dass sie einiges zwischendurch bekommen hat, weil es einfach entwicklungsmäßig früher dran war, und sie richtig Spaß dran hat. Wir haben gar nicht so viel Spielzeug, sondern eher teile die immer wieder toll sind.

Hier sind der Renner (wird im Januar 2):
Puppe und Puppenkinderwagen, Arztkoffer zum verarzten und die Babywippe von früher für die Puppe
Puky Wutsch, bald dann richtiges Laufrad (ggf bekommt sie das zu Weihnachten)
Toniebox - Tonies kann man ja immer schenken
Schleichtiere- werden im Moment fleißig gefüttert- dank Edeka haben wir aber genug.

Was mir noch einfällt als Weihnachtsgeschenk und hier ggf auch toll wäre (wir wissen noch nicht, was sie bekommt)
Eine Jakoo Hüpfmatratze.

Puzzles gehen hier auch immer, vielleicht wäre das was für euch.
Oder was zum malen.
Oder einen Kindertisch.

Top Diskussionen anzeigen