Plötzlich wieder Schlafprobleme

Hey ihr lieben,
Mein Sohn (20 Monate) hat seit ca. 5-6 Wochen extreme schlafprobleme . Das einschlafen ist ein Kampf. Nachts wird er dann ständig wach und weint fürchterlich. Brauch dann auch extrem lange im wieder einzuschlafen.
Ging/geht es jemand von euch auch so? :(
Würde ihn Zugern helfen.

Vielen lieben Dank :)

1

Oh weh. Ist denn irgendwas passiert? Kita-Eingewöhnung, Geschwisterkind, Umzug? Oder so?

Wie sind eure Schlafenszeiten? Macht dein Kind Mittagsschlaf? Hat es auch da Probleme? Wie ist es ohne?

2

Nein eigentlich ist alles wie immer :)

Schlazeiten sind meistens 20:30-6-7 Uhr und mittags 12-13:45.

er schläft in beiden Fällen im Bett ein. Sitze daneben. Raum verlassen geht und ging noch nie bei ihm. Was aber auch ok für uns ist :)

3

Hast du den Mittagsschlaf mal verkürzt, z.B. auf 60 oder 30 Minuten?

Vielleicht klappt es dann abends besser :)

Top Diskussionen anzeigen