Mit 18 Monaten - Schnuller Grösse 1

Geht das? Möchte ihn einfach immer wieder anbieten nachts, da ich Alternativen zur Brust brauche. Hab aber nur die Grösse 1 da. Seither nicht weiter versucht..

1

Ich hab nur New Born Schnuller (ist das Größe 1?).

Motte nimmt sie ja erst seit dem Abstillen (also mit 13,5 Monaten), trotzdem war mir die kleinste Größe wichtig.

3

Ja genau, die Kleinsten für wo sie noch Newborn waren. Ich hab hier eine ganze Kiste mit allen Varianten.

5

Ich bin jetzt auf symmetrischen von Avent oder Babylove hängen geblieben, hatten uns auch durch getestet 😂😂

Die asymmetrischen hat sie immer falsch rum in den Mund genommen, sie fand es wohl lustig wie ich mich aufrege 🙈😅

2

Hallo. Mein Sohn hat mit über 2 Jahren noch die Größe 1 von den Cherry Saugern.

Liebe Grüße

4

Ok prima, dann passt das bestimmt. Danke!

6

Manche wollen es so, andere einen größeren. Da hilft nur ausprobieren, wie die Marke.

Meine hat sich bdi zu kleinen Schnuller immer im Schlaf total verhustet vom sabbern. Nur mit den Monatsgrößen passenden geht es.


vlg

7

Hi, wir haben mit 20 Monaten auch noch die Newborn. Ich kauf sie so auch nach. LG

8

Wenn er ihn nimmt, passt es. Je kleiner, desto besser für den Kiefer...
Meiner ist fast 12 Monate und hat auch noch die Anfangsgröße.

9

Klar geht das. Unsere Kinder hatten mit 3 Jahren noch die 1 er, weil diese Größe vom Kinderzahnarzt empfohlen wurde.

10

Wir haben auch die symetrischen von Avent. Haben hier die ab 18 Monaten (meine Tochter wird jetzt 2). Das schöne an den Avent-Schnullern ist, dass die letzten beiden Größen sich von der Saugergröße selbst nicht mehr unterscheiden, aber die letzte Größe einen robusteren Sauger hat. Hatten hier vor ein paar Wochen eine "Beißphase" in der Motti reihenweise Nuckis zerbissen hat ;-)
Schau einfach womit dein Kind klar kommt...

Top Diskussionen anzeigen