große Windeln

Hallo!
Unser Kind ist sehr groß und schwer, aber nachts noch nicht trocken. Leider halten die Windeln 6+ schon nicht mehr. Wir haben vor ein paar Wochen die drynites probiert, aber die raschelten furchtbar. Mittlerweile ist die Packung schwarz, hat sich da was verändert? Oder habt ihr sonst Tipps?
LG

1

Guten Morgen,
Ich bin Erzieherin und weiß das die pampers bis Größe 8 gehen. Vielleicht einen Versuch wert?

4

Hallo!
Die probieren wir!
Danke!

Hat jemand zur Sicherheit noch andere Ideen?

2

Mein Sohn ist 1,20 und wiegt 22,5 kg.

Er trägt nachts die pampers pants in gr 7.
Es gibt pampers bis 8.

3

Hallo!
Die Pants 7 halten leider nicht. Pampers Größe 8 probieren wir mal.
Danke!

5

Vielleicht legt ihr zusätzlich noch eine Einlage rein.

Mache ich bei meinem jüngsten zur Zeit, weil er jeden Morgen sonst nass wäre.

Hab welche von Kaufland aus der damenabteilung.

weitere Kommentare laden
8

Wir haben bei Amazon jetzt öko Pants in gr 7 bestellt. 16 bis 26kg. Und bei Pampers gibt's die pants auch noch in gr 7. Glaub die sind ab 17 kg.

9

Hallo!
Die Pampers Pants Größe 7 halten leider nicht.
Vielleicht magst du hier ja noch nachberichten, sobald ihr die Öko Pants getestet habt?
Danke!

10

Wir haben die jetzt 5oder6 Nächte und 1x ist sie ausgelaufen.
Die Pampers sind bei uns fast jede 2 Nacht ausgelaufen und dann wieder 2 Wochen gar nicht.
Bei den Pampers gibt die Baby dry und die Premium protection. Sind unterschiedlich geschnitten. Weiß jetzt aber nicht obs die Premium protection noch in 7 gibt.
Am besten haben bei meiner die vom dm gehalten in gr 6+, (18 bis 30kg).
Aber wir vermuten, dass sie die nicht verträgt. Zumindest haben wir bisher nichts gefunden was ihre nächtlichen Niesanfälle verursacht.
Meine wiegt ca 18kg.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

schau dir mal die Windeln von Kiwisto an.

LG Nenea

16

Hallo!
Nehme ich auf die Alternativ Liste! Danke!
LG

13

Mein Sohn trägt Größe 7 Babydream von Rossmann 😊

15

Hallo!
Wusste gar nicht, dass es Größe 7 gibt, schaue ich mir an. Danke!

17

Hab hier genau das gleiche Problem.
Drynites war ich auch enttäuscht und flogen direkt in den Müll. Und teuer waren sie auch.

Berichte mal, wie die Pampers sind. ☺️

18

Werd ich machen! Aber bitte etwas Geduld, komme erst in ein paar Tagen zum Einkaufen.
LG

19

Hallo!
Also die Windeln sind bisher nur einmal ein bisschen ausgelaufen. Sie sind vom Bauchumfang auch größer als unsere bisherigen (von Größe 7 Babylove zu Größe 8 Pampers). Das passt ganz gut und wir bleiben dabei.
Probiert sie doch einfach mal aus :)
LG

Top Diskussionen anzeigen