Spielzeug Ideen für 14 Monat altes Mädchen?🤷🏻‍♀️

Mir gehen langsam so die Ideen aus! Ich möchte meiner kleinen etwas neues zum spielen kaufen, weil ihr derzeitiges Spielzeug wieder zu langweilig für sie ist.. nun fällt mir aber nix ein wer hat Ideen für ein 14 Monat altes Mädchen? Hiiilfee🤷🏻‍♀️🥳

1

Formensortierbox
Toniebox
Greifpuzzle
Bücher
Musikinstrumente (Rasseln, Castagnetten... also Orff)
Puppe (zB Krümel von Jakoo)

2

Hallo,
Mein Sohn ist fast 14 Monate alt und liebt die Bücher von " hör mal rein, wer kann das sein", seine Kugelbahn, Tupperschüsseln aus der Küche, Formen Steckspiel und sein Bobbycar.

3

Meine Tochter liebt Wäscheklammern, Apothekerschrank ausräumen und ihr Bällebad 😁

4

Tonibox
Duplo
Stapelturm
Puckywusch
Puppe

LG Morgain

5

Hallo!

Ein Pikler-Dreieck,
ein Wobbleboard,
ein Puky Wutsch,
ein Rody Hüpftier,
den Grimms Regenbogen,
Kinderküche,
Nic Multibahn,
Badepuppe

Alles schon vorhanden?

Alles Gute,
Gruß
Fox

6

Meine fand in dem Alter ihr Spielzeug auch langweilig, alles andere war super... Kochlöffel, Schüsseln, Töpfe, Fernbedienung,... neues Spieleug hat sich da gar nicht gelohnt... das war eine Phase, jetzt spielt sie wieder gerne mit ihren Sachen...
Lg junisternchen

Top Diskussionen anzeigen