Fieberthermometer???

Hallo

Könnt ihr einen guten Fieberthermometer empfehlen wo man im Ohr oder Stirn messen kann ?

Mein kleiner lässt leider das andere nicht mehr machen

1

Wir haben einen von Braun, den hat unser Kinderarzt auch. Er misst auch ziemlich genau (haben schon öfters rektal verglichen) und nehmen den Ohrthermometer dann auch z.B. in der Nacht, um den Temperaturverlauf zu kontrollieren.

2

Welches von braun ist das ?
Lg

3

Müsste der Braun Thermoscan 7 sein. Günstig ist der allerdings leider nicht.

weitere Kommentare laden
5

Wir haben auch ein ohrthermometer von Braun. Hab das in der Apotheke gekauft und es stand drauf das in vielen Kinderarztpracen und Kliniken verwendet wird.

6

Welches Modell ?

8

Weiß ich leider nicht mehr. Hab die verpackung schon weggeschmissen. Hab das letztes Jahr mal gekauft. Hab in der Apotheke danach gefragt und das hat er mir empfohlen.

9

Wir haben eins von Sanitas. Es misst allerdings circa 0,2 grad kühler. Aber für einen ersten Eindruck reicht es mir. Denn rektal ist hier auch nicht mehr der Hit.

Man kann damit sowohl an Stirn, im Ohr oder auch Flüssigkeiten auf Entfernung messen :)

10

Noch eine Empfehlung für das ThermoScan7 von Braun! #pro

11

Den hab ich mir gestern noch gekauft 😊

Top Diskussionen anzeigen