Welche Schuhgrösse mit 16 Monaten?

Hallo mamis,
ich frag mal jetzt aus Neugier und weil meine Mutter immer behauptet, mein Sohn hätte sehr grosse Füsse.
David ist nun 80 cm gross, wiegt um die 11 kg und trägt Schuhgrösse 23.
Was meint ihr, ist das ok?
Welche Schuhgrösse haben( hatten) eure Kinder mit 16 Monaten?
Gruss

1

hallo meiner fing mit schuhgrösse 18 an und hat jetzt mit 16 monaten gr 20

l.g. mica

ps: er ist auch gerade mal 70 cm ( und 10 kg) gross

2

Hallo!

Ja, das sind große Füße ;-)! Hat meiner nämlich auch: Jetzt mit 18 Monaten Schuhgröße 24 bei 86 cm.

Gruß,
Lena

3

Jonas war mit 16 Monaten 86 cm groß, 11 kg schwer und hatte auch Schuhgröße 23.
Seine großen Zehe sind so groß, dass ihm nur Schuhgröße 23 gepasst hat, dabei sind seine anderen Zehe einen 1/2 cm kleiner:-)

Uns sagte man auch, dass Jonas große Füße bzw. Zehe hätte;-)
lieben gruß laura + jonas

4

Dein Sohn hat auch sehr große Füße für seine Körpergröße.

Sean ist jetzt 2,5 Jahre alt, 95cm groß und trägt Gr.25, Magnus ist erst 8 Mon alt aber schon 78cm groß und trägt Gr.19.

Meine beiden Großen hatten mit 16 Mon Gr.21 bzw Gr.20.

5

17 Monate seit 4 Wochen Größe 21,
83cm groß und 11kg schwer.
LG Mare

6

Hallo Lidiya!

Also erst mal Kompliment für deine Fotos in der Visitenkarte (vor allem das Bade Bild) ist ja echt Putzig ,so und nun zu deiner Frage!Florian ist vor kurzen 16 Monate geworden, ist 84 cm groß, und wiegt 12kg, und hat Schuhgröße 22 ich finde seine Füße zwar auch groß :-Daber was ist den daran sooo schlimm? Ich finde das ist OK

Liebe Grüße Sylvia mit Florian #schein

7

Hallo,

Luca ist gerade 15 Monate geworden. Er ist 80 cm groß, wiegt knappe 11 kg und trägt Schuhgröße 22/23.
Tendenz schnell steigend!

LG
Daniela (1,82 m groß und Sg 42) und Jan Luca *23.05.2005

8

Linus ist 14 Monate und trägt Schuhgröße 23. So wie ich das sehe werden wir für den Winter schon Gr. 24 brauchen.
Anfang Juni trug er übrigens noch Gr. 20.

Aber ich hab das schon so erwartet, mein Mann ist über 2m groß und hat Schuhgröße 51. Und nachdem Linus auch ziemlich groß ist wird er wohl auch mit den Füßen eher nach dem Papa kommen.

Gruß Anne mit Linus

9

Hallo !
Ja, das sind große Füße. Emilia hat schon große Füße, sie hat jetzt mit knapp 20 Monaten Größe 23, mit 16 Monaten hatte sie noch 21.
Für ein Mädchen ist das aber auch schon sehr groß - mal sehen wo sie noch hinwachsen #schwitz
Liebe Grüße,

Katrin (Schuhgröße 41) mit Emilia-Sofie (fast 20 Monate), Schuhgröße 23, und Nevio inside (ET -6), Schuhgröße ???

Top Diskussionen anzeigen