1jährige nachts wach nach Flasche

Hallo,
vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich. Ich hatte das große Glück das meine Tochter vom 3.-8. Monat relativ gut (durch)geschlafen hat, vorher bestand das gleiche Problem aber auch schon. Da ich jetzt wieder arbeiten gehe wäre eine Lösung prima ;).
Nun zum Problem:
Wenn sie nachts Hunger hat bekommt sie natürlich eine Flasche, seit Geburt die PRE Combiotik von Hipp. Sie trinkt recht hastig, hat also Luft im Bauch und kann daher anschließend nicht mehr einschlafen. Sie ist dann bis zu zwei Stunden wach. Bäuerchen machen ist auch immer schwierig, Lefax etc. hilft auch nicht wirklich. Die Milch mit Fencheltee anzurühren brachte auch keinen Erfolg. Da sie nur "alleine" einschläft, bekommen wir sie auch nicht durch Tragen/Streicheln etc. zum Schlafen bzw. beruhigt. Sie tut mir sehr leid da sie sich wirklich quält. Ist die Luft raus, dreht sie sich zur Seite und schläft.
Jetzt her mit den Tipps ;).
Viele Grüße, Freya

1

Hallo. Welche Flaschen nimmst du? Wir haben auf die MUM Flaschen gewechselt und die Milch nur gerührt. Danach ging es besser

2

Sie nimmt nur die Avent Flaschen, aber ich habe auch schon länger keine anderen mehr getestet. Danke für den Tipp, werde ich probieren!

3

Wenn du sie etwas aufrechter nimmst zum trinken? Kommt kein Bäuerchen?

Andere Flasche ist ja auch ein guter Tipp.

4

Trinkt sie denn im Liegen?

Was macht sie wenn sie wach ist?