Wo Unterwäsche kaufen?

Hallo zusammen,

wo kauft ihr Unterwäsche für eure Kleinkinder? Ich suche Mädchenschlüpfer, nicht zu teuer, am besten in größeren Packungen (Mäuschen wird gerade trocken). Nichts was sehr rosa, kitschig oder mit Cartoon-Figuren bedruckt ist. Also am liebsten schlicht. Und natürlich aus Baumwolle. 😅 Habt ihr gute Tipps?

Viele Grüße und danke schonmal!

1

C&A Bio-Baumwolle! #pro

4

Hey,
Wir haben von ernstings family viel und ein bisschen von h&m und lidl. Ohne Comicfiguren und nicht zu kitschig find ich. Rosa ist schon teilweise dabei, sonst würde meine Tochter sich aber auch beschweren

5

Danke euch!
Ein bisschen rosa ist kein Problem, es sollte nur kein komplett pinkes Set sein.

6

Ich mag die Schlüppis von Next 👍

7

Wir haben die von Lidl und da ist farblich alles dabei

8

Hallo,

da wir unsere Unterwäsche auch oft bei hermko.de kaufen und sehr zufrieden sind, werden wir dort auch für unseren Zwerg einkaufen wenn er soweit ist. Ist ein deutsches Familienunternehmen, die Unterhosen meist sogar aus Bio Baumwolle und es gibt auch Mehrfachpacks in Uni-Farben.

LG pink

9

Wir haben auch die vom Lidl. Da ist vorne ein Schleifchen dran, das ist super, so weiß meine Tochter, wie sie angezogen werden und kann es ganz alleine 😊