Welchen Reisebuggy?

Hallo ihr Lieben,
meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt und ich überlege gerade einen Reisebuggy anzuschaffen. Kinderwagen/Buggy haben wir den Mutsy Nio, mit dem ich auf super zufrieden bin, aber für Reisen ist er im Kofferraum doch recht groß und sperrig. Hab schon ein wenig im Internet gegoogelt und da gefallen mir der Joie Tourist, Joie Pact und der Easywalker XS recht gut. Habt ihr Erfahrungen mit einem von denen oder auch mit anderen?
Lg songirl

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Hoco Magic und sind sehr zufrieden damit. Faltet sich auch auf ca. 30x30x100 zusammen, ich bin echt ein großer Fan von dem Teil

2

Wir haben seit einem knappen Jahr den Joie Pact als Reisebuggy und sind sehr zufrieden! Wir sind damit schon zwei mal geflogen, er lässt sich leicht und kompakt zusammenklappen und er hat einen Tragegurt zum leichteren Transport, sowie eine Tasche dabei, damit er sicher verstaut werden kann. Im Auto passt er auch noch mit hinter den Rücksitz, perfekt wenn man Platz im Kofferraum braucht.
Also wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

3

Wir haben den Joie Tourist und sind sehr zufrieden. Hab mir bei dm noch ne Tasche für an den griff geholt, so isr er super. Sind schon 3x damit geflogen und dank der Tasche die dabei ist, ist ihm nichts passiert.

Das einzige ABER das ich habe, wegen ein paar cm zu viel , darf er nicht ins Handgepäck, sondern muss am Flugzeug abgegeben werden. Das hatten wir leider nicht beachtet, gerade weil wir ihn für Flüge wollten.
Im Nachhinein würde ich deshalb für den pact stimmen. Der ist bis auf ein paar cm weniger nämlich gleich und man darf ihn mit ins Handgepäck nehmen

4

Danke für eure Erfahrungen und Tipps ;-)

5

Wir hatten gerade den Quinny im Urlaub (mit Autoschale) und der ist echt echt winzig!!