Mein Baby ist runtergefallen vom Boxspringbett

Hallo ihr lieben meine Tochter ist heute das Aller erste mal vom boxspringbett runtergefallen dabei war ich nur kurz auf die Toilette gegangen und noch mit Kissen das Bett ausgelegt wie die runtergefallen ist habe ich nicht gesehen nur einen lauten Knall und sofort hat sie angefangen zu schreien 😱 ich dachte o mein Gott bin schnell rübergelaufen und die stand schon ich habe die genommen getröstet sie hat sich schnell beruhigt und wollte direkt in ihr Zimmer spielen ich habe sie aber trotzdem umgezogen und bin mit ihr zum Arzt er meinte nur ich soll sie beobachten körperlich scheint alles inordnung zu sein!
Ich mache mir aber trotzdem solche Vorwürfe ich war doch nur 1 Minute raus aus dem Zimmer 😔
Gib’s hier Mütter wo ihre Mäuse mal aus dem Boxspringbett gefallen sind wie ist das bei euch ausgegangen?? Bis jetzt ist meine kleine gut drauf hat gegessen getrunken und gespielt aber der Arzt meint dass kann auch später kommen das Erbrechen und so weiter oh man ich mach mir so richtig Sorgen!!!
Ahja meine Tochter ist 16 Monate alt.
Lg Lia777

1

Huhu,

Erst mal, tut mir echt leid, dass dir das passiert ist. Mir ist es auch 1x passiert und seit dem lasse ich sie keine Sekunde alleine auf dem Bett oder Sofa (obwohl sie mittlerweile problemlos runter kann)
Da war sie 9 Monate alt, krabbelte noch. Sie ist wach geworden, mein Mann wollte heute übernehmen damit ich bisschen schlafen kann (die Nacht war Chaos gewesen) - jedenfalls ist er kurz aufs Klo und die kleine saß neben mir und dann sind mit einfach die Augen zugefallen.. dann machte es Boom und sie lag, hat nur kurz geweint. Natürlich nahm ich sie sofort auf den Arm, und alles war schon vergessen bei ihr. Hab beim Arzt angerufen und meine Mama (weil ich Gewissensbisse hatte). Der Arzt meinte, beobachten, nicht sofort schlafen lassen, falls sie erbracht ab zum Arzt. Hab ihre Pupillenreaktion getestet, ihren Körper abgetastet und alles war