Disana Wollwalk Frage

Hallo,
mein Kind ist jetzt anderthalb und trägt 86/92. Jetzt habe ich ihr einen Disana Wollwalk Overall in 86/92 bestellt in der Hoffnung, dass der noch groß genug geschnitten ist. Es ist die letzte Overall Größe, die Disana anbietet. Wie lange haben die bei euch gereicht? Seid ihr danach auf Jacke/Hose umgestiegen? Bin dankbar für Tipps. LG

1

Bei uns reichte der Overall, bis sie ungefähr 95cm war. Und wir sind nun auf Jacke und Latzhose umgestiegen und sind damit genau so zufrieden. Auch wenn ich den Overall noch gerne ein Winter länger hätte.

3

Danke Dir!

2

Ich kann nur generell was sagen. Wir hatten zuletzt den 74/80 und der war immer eher passend bis größer geschnitten. D.h wenn sie Kleidergröße 74 hatte, war noch reichlich Platz im Anzug. Jetzt passt er auch noch, sie trägt jetzt Größe 80. zusätzlich haben wir jetzt für den Herbst die Jacke gekauft und wissen noch nicht, ob wir den Anzug in der Folgegröße kaufen, weil sie mit Hose + Jacke deutlich beweglicher ist auf dem Spielplatz. Vielleicht nehmen wir dann Schneehose plus Disana Jacke im Winter.

4

Oh, das ist auch eine Idee. Vielleicht probier ich die Jacke jetzt schon. Danke Dir!

5

Wir haben die 86/92 meinem Sohn mit 1 gekauft, mittlerweile ist er 2,5 und trägt die 98/104 und der Anzug passt immer noch.
Lg

6

Super! Danke, auf so eine Antwort habe ich gehofft. LG

7

Der passt sicher noch. Mein Sohn trägt Gr 98 und würde noch rein passen.

8

Vielen Dank!