Brauche Tipps

Hallo,

Meine Tochter hatte heute in ihre Windel gros gemacht ich habe sofort gewechselt und Gesehen das ihre Scheide von außen Wund ist also ganz rot sie lässt nicht richtig schauen anscheinend tut es weh.

Habt ihr Tipps wie ich es behandeln kann das hatten wir noch nicht .

Sie ist 16 Monate

Danke Schonmal

1

Wir nehmen in solchen Fällen immer starken schwarzen Tee.
Einfach einen lappen eintunken und dir stellen abtupfen, dann ordentlich Luft trocknen lassen.
Bei uns ist es dann nach einem Tag schon wieder gut. Wenn es ganz extrem ist dauert es auch mal 2 Tage bis es nicht mehr weh tut.
Ansonsten hilft uns multilind auch gut.

2

Hallo
Super danke ich habe gerade die Zink Salbe geschmiert hoffe es hilft .

Wenn nicht mach ich das morgen gleich mit dem Tee den sie schläft schon danke für den Tipp

3

Das mit dem Tee ist bei uns auch das einzig wirksame 😊 hatten bei den Zähnen oft mit sehr wundem Po zu kämpfen. Achtung, den Tee bekommt man schlecht bzw oft garnicht mehr aus den Klamotten raus ich habe immer eine Einmalwickelunterlage drunter gelegt.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Windel-Balsam der Bahnhofapotheke. Am nächsten Tag ist es fast immer komplett weg, mindestens aber deutlich besser!

8

Hallo ,
Oh super danke ich verstehe leider nicht was eine Bahnhofsaphoteke ist hier in Österreich hab ich das noch nie gehört aber auf urbia lese ich das so oft 😅

9
Thumbnail Zoom

Das ist eine Marke. Die Kemptner Bahnhofapotheke.

Die haben richtig tolle Produkte!

weitere Kommentare laden
6

Von Weleda calendula.

7

Hallo
Die haben wir normalerweise hilft die immer nur dieses Mal nicht :(

11

Schwarzer Tee drauf tupfen und Bepanthen Creme.

14
Thumbnail Zoom

Bei uns hat schwarztee und diese Creme super geholfen. 🙃 gute Besserung 🥰

Top Diskussionen anzeigen