Nike Schuhe

Hallo

Ich weis viele werden mich verurteilen wieeee kannst du Nike Schuhe kaufen oh neeein


Aber ich will welche für den Spielplatz für schlechte Tage die nicht so teuer sind .

Mein Problem ist bei den Nike Schuhe hat mein Sohn bei Größe 22 nur einen halben Daumen frei und bei 23 fast 2 Daumen frei ....../


Welche sollte ich da nehmen ?

1

Die die passen, ich würde welche nehmen die nicht allzu groß sind. Mir war immer wichtig das man die Sohlen gut biegen konnte das sie nicht zu fest waren, welche Marke da drauf steht war mir schnuppe dem Sand und dreck allerdings erst recht ;-)

2

Hallo
Danke für deine Antwort

Also würdest du die nehmen mit halben Daumen frei oder ?

Ja genau das finde ich auch die Biegen sich super und er läuft gut damit

3

Hy.
Hab heute das Thema mit der physiotheraprutin meines Sohnes gehabt( er ist 3 1/2)
Sie sagte man soll immer mindestens eine Daumenbreite Platz haben. Unsere sind auch noch größer und da sagte sie das es nicht schlimm ist. Weil die Angabe hält mindestens ist.

Aber da sagt wohl jeder was anderes.

Zumal im Winter kommen evtl ja auch dickere Socken dazu.

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)
Ich würde in diesem Fall diese Schuhe überhaupt nicht kaufen, denn scheinbar passen die nicht. Wenn es unbedingt Nike sein soll, versuch mal ein anderes Modell. Auch innerhalb einer Marke fallen die Schuhe oft sehr unterschiedlich aus.
Vielleicht hab ich ja einfach breite Daumen 😅 aber 2 Daumen breit sind bei mir 3 cm - damit kann doch kein Kind laufen. Es hätte keinen Halt, würde hinten rausschlupfen oder über die eigenen Füße stolpern. Nur ein halber Daumen breit finde ich wiederum zu wenig. Die passen dann, wenn überhaupt, exakt und es ist überhaupt kein Zuwachsraum mehr da.