Baby Born oder Annabell?

Abend,
Vllt hat sogar jemand beide Püppis daheim. Welche würdet ihr ehr empfehlen? Wir können uns nicht enscheiden, ob wir eine nehmen sollen doe Geräusche macht oder lieber eine die mit in die Wanne kann.

1

Ich persönlich finde Puppen die Geräusche machen schrecklich, deshalb würd ich die nie nehmen 🙈

2

Wir haben beide hier, da wir 4 Töchter haben. Beide werden und wurden gerne bespielt. Allerdings fielen bei der Annabel recht schnell die Funktionen aus. Gerade mal das 1. Jahr lief da alles problemlos. Nun sitzt diese Puppe nur noch als Erinnerung in der Ecke. Meine zwei Kleinen spielen aktuell mit der Baby Born sehr gerne, da man diese füttern kann und diese auch in die Wanne kann. Die zweite Puppe, die auch aktuell viel bespielt wird, ist die Götz Cookie mit Funktionen. Diese ist größer als die Annabel und ihr passen echte Babysachen. Daher ist diese beliebter bei meinen Mädels, trotzdem sie nicht so viele Funktionen wie die andere hat.

3

Die schaue ich mir mal an.
Habe schön öfters gehört das die Götz wohl gut sein soll.
Ja davor habe ich eben Angst das die Funktionen schnell nicht mehr gehen und dann die Puppe nicht interessant ist

4

Wir haben ja von der Annabel das alte Modell, die noch größer war als die aktuelle. Die hatte damals meine Erstgeborene bekommen. Jetzt ist die ja nur noch 43 cm groß. Meine Drittgeborene hatte sich zu Weihnachten eine Funktionspuppe gewünscht und die Wahl zwischen der neuen Annabel und der Cookie. Sie findet die Cookie besser, weil sie mehr wie ein echtes Baby aussieht. Die ist auch ziemlich schwer, was man auch bedenken muss. Meine 9-Jährige spielt super gerne damit. Die 2-jährige bevorzugt aber die Baby Born. Die kann diese einfach besser handeln und freut sich, wenn diese in den Topf pullert....