Kaffee am Samstag ☕🍼

Guten Morgen

hier schlafen noch alle, der Tisch ist gedeckt bedient euch 🍉🍇🍎🍓🍞🥐🥨🧀🍳☕☕☕

Wie war eure Woche? Mausebär war wieder krank, es war doch die Kitaseuche 🙄🙄. Speedy hat seit dieser Woche mit Blähungen zu kämpfen, es wird mit Kindern nie langweilig 😅😅
Es war etwas anstrengend, ein Kind links das andere rechts. Da kann der Papa nicht immer helfen, aber er hat das Tragen für sich entdeckt 🥳

Nächste Woche hat mein Mann Urlaub, wir fahren ein paar Tage weg. Es geht nach Pullman City in den Harz. Heute ist Koffer packen angesagt. Meine Eltern kommen heute Nachmittag vorbei. Sie nehmen unsere Katze mit. Es wird gegrillt und der Opa muss bestimmt wieder stundenlang Schaukeln

Was habt ihr geplant?

Liebe Grüße 💐
Babyzilla mit Mausebär 27 Monate und Speedy 13 Wochen

1

Guten Morgen und lieben Dank ☕️😊

Ohweh, arme Kinder und arme Eltern 😅 - ich hoffe den Zweien geht es soweit wieder gut damit ihr auch schön euren Urlaub genießen könnt! Wünsch euch auf jeden Fall eine tolle Zeit!

Unsre Woche war ganz gut. Gestern haben wir endlich unser Bett wieder etwas höher gebaut, damit das Beistellbett ranpasst (und es ist echt ein Segen, was so knapp 10cm Unterschied beim Ein- und Aussteigen aus dem Bett ausmachen mit Kugel. 😂)
Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Da der Tag gestern sehr anstrengend war, werden wir es uns heute gemütlich machen und den Tag genießen.

Ich trinke jetzt in Ruhe noch meinen Latte, bevor ich unsre bald Große hole (die ist schon 20 min wach im Bett, aber soweit ruhig... 🤪) und mache dann Frühstück.

Wünsche euch einen tollen Tag, erfolgreiches Packen und schönes Grillen mit deinen Eltern!

Liebe Grüße,
Juli mit 💗 (bald 17M.) und 💙(38+3)

3

Wir haben unser Bett erst höher gemacht, aus Motte ca 6 Monate war. Wenn ich so drüber nachdenke, waren wir da echt dämlich 😂😂

4

Auch genial 😂👍🏼
Wir haben es, nachdem sie mal rausgefallen ist, fast komplett auf den Boden gemacht, gestern dann wieder etwas hoch. Sieht aber lustig aus (mein Mann hat nicht so drauf geachtet, dass die Latten, die er als Füße anschraubt, eine gerade Linie haben oder gleich lang sind 🙈 - moderne Kunst). Aber egal, nächstes Jahr gibts dann sowieso ein neues Bett.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Kaffee bitte!!! 1000 L. 😂

Mein Mann hat endlich wieder gewagt bei uns zu schlafen (er schnarcht im Moment so extrem) und es war eine Katastrophe. Zudem hab ich Motte gestern gelobt, wie toll sie inzwischen schläft, anscheinend hat sie da dann was missverstanden, denn sie hat mich alle f**king 20-40 Minuten geweckt, nur rum gewälzt, aufgeweint, Durst gehabt, Nucki verloren...

Sie hat mich so oft geweckt, dass ich dachte, wir müssen eh bald aufstehen, da war es 2.45!!! Und um 6 war Sie plötzlich ganz wach. Normalerweise muss ich sie grade immer um 9 wecken. 🤦‍♀️

Ich kann natürlich nicht mehr schlafen und sie pennt jetzt seelenruhig. Die wecke ich aber gleich, das kann sie jetzt knicken, Schlaf nachholen 😅

So, genug gejammert. Unsere Woche war sehr schön, wir waren 2 mal im Schwimmbad, 2 mal im Pool meiner Eltern, 2 mal beim Sport, haben ne liebe Freundin getroffen... war einfach so schön.

Heute ist nix geplant, mein Mann ist in seiner Hobbywerkstatt, ich muss kurz zur Schwägerin Katze füttern und dann mal sehen. Irgendwie sind heute alle weg und keiner hat Zeit. Vllt fahre ich mit Motte auch mal in die Werkstatt oder so :D

Mausebär weiterhin gute Besserung und hoffentlich ist Speedy die Blähungen bald los. Ich erinnere mich noch gut an diese Zeit 🙄

Und schönen Urlaub euch :)
EsistJuli mit Motte (16 Monate)

5

Puh 😵😵 das klingt super fies!
Hier ist das auch so... wenn man sagt, dass etwas toll klappt, klappt es dann natürlich nicht mehr. Ansonsten klingt eure Woche echt super!!
Jetzt wird gemeckert... ich hol sie dann mal aus dem Bett. 😬 schönes WE! 😚

8

Kinder können echt fies sein 🤭🤭 ich habe Mausebär gelobt wie toll sie in ihrem Bett alleine einschlafen kann. Zack jeden Abend ein Drama. Wir Mamas sollten sowas nur denken.

Bei uns ist mein Mann geflohen. Ich schnarche durch meine Allergie und Mausebär hat mit gemacht durch den Schnupfen 😹😹

Die Seuche ist dieses mal hartnäckig, aber es geht ihr soweit wieder gut. Ich hoffe auch das es sich wieder bessert bei Speedy. Die ersten 12 Wochen nix und dann fängt alles an. Mein Kind hat da was verwechselt.....

weitere Kommentare laden
10

Danke für den Kaffee ☕

Da habt ihr ja anstrengende Tage hinter euch. Hoffentlich könnt ihr im Urlaub entspannen ☀️

Wir waren in den letzten Tagen viel draußen. Emil liebt Sand und hat gerade das Rutschen für sich entdeckt. Mein Mann ist auch zwei mal mitgekommen 🥳 Er kündigt es oft an, ist dann im letzten Moment aber doch zu müde oder zu beschäftigt, um mit auf den Spielplatz zu kommen. Umso schöner finde ich es, wenn es dann wirklich mal klappt 😊

Emil war erst um halb eins im Bett. Ich bin dementsprechend müde 😴 Zeit zum Schlafen habe ich aber nicht, denn gleich fahren wir mit meinen Eltern und Geschwistern an den Rhein. Vielleicht wird mich die frische Luft ja aufwecken.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😊
Paulee mit Emil (14 Monate)

12

Oh man diese Kita Keime scheinen echt fies zu sein. 🙈
Bin mal gespannt, wie es bei uns diesen Winter wird.

Wir wollen heute im Teutoburger Wald etwas spazieren. 🌲
Mal sehen wie lange der Kleine (15 Monate) es noch in der Tragehilfe auf dem Rücken aushält. Naja, sonst kann er ja auch schon gut ein paar Meter laufen.

Mein Mann hat jetzt auch 2 Wochen frei. Allerdings Kurzarbeit und keinen Urlaub.

Ich bin zur Zeit sehr hibbellig weil wir im September für ein Geschwisterchen üben wollen und jetzt gerade wieder 2 Frauen um mich herum schwanger sind. 🙉

VG🙂

14

Hallo zusammen,
einen Mittagskaffee nehm ich mir gerne. Knirpsi schläft noch.
Er ist pünktlich zu den Kita Ferien krank geworden (nachdem er vier Monate gesund war). Es war schon ein Wunder, dass er so lange fit war (trotz Notbetreuung).
Wir haben deswegen den geplanten Besuch bei der Patentante abgesagt und werden nur in den Garten gehen.
Euch allen noch einen schönen Samstag!
Jewel mit Knirpsi (2,5 Jahre)