Wie oft pullern?

Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner wird im November 3 und trägt noch Windeln, was ich auch nicht schlimm finde da er einfach noch nicht auf Toilette möchte u auch nicht Bescheid gibt wenn er muss.
Er war nun1 Woche krank u ist seit Mittwoch wieder in der Kita. Dort waren die Windeln allerdings alle trocken. Dh er hatte nachts u morgens bis 8:30 eine nasse Windel, dann 8:30-14:30 gar nicht gepullert und nach dem Abholen aus der Kita um 15/15:30 war die Windel zu Hause wieder sehr voll. Dh er pullert normal, aber in der Kita gar nicht.
Woran kann das liegen? Er trinkt gut u ist gut drauf. Hält er es zurück u will dort nicht pullern? Kann man da etwas gegen tun? Oder ist es normal bzw nicht schlimm, solang er nach der Kita pullert?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps u Antworten für mich :)

1

Ich habe noch ein zwei Fragen dazu.

Geht er im Kiga nicht zur Toilette? Hast du die Erzieher mal gefragt? Bei uns haben sie "Klozeiten".

LG

2

Er geht nicht auf Toilette, er trägt Windel. Er wird dort gewickelt u fiese ist immer trocken :(
Sobald ich ihn abgeholt habe wird die windel wieder vollgepullert

3

Trinkt er in der Kita weniger?

Mein Kind hat immer das große Geschäft angehalten.

Ich *glaube* nicht, dass es schlimm ist. Vielleicht hätten die Erzieher sonst auch schon mal was gesagt? Sind immer alle Windeln trocken? Haben dir das die Erzieher gesagt?

Aber vielleicht kannst du Montag einfach mal beim KiA anrufen und nachfragen.

weitere Kommentare laden