Haba Little Friends

Hallo zusammen

Habt ihr Erfahrungen zu Haba Little Friends?
Auch im Vergleich zu Playmobil.
Wenn ja, welche?

Mich würde auch besonders interessieren, ob eure Jungs damit spielen. Oder ob es ihnen zu „mädchenhaft“ ist. Ich möchte meinen Sohn nicht in eine Schublade stecken und er darf selbstverständlich auch mit typischem Mädchenkram spielen. Bin aber unsicher, ob das Baggerfans mögen 😅
Was meint ihr?

Danke und liebe Grüsse 😊

1

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an Tierfiguren und Menschen "Mädchenkram" sein soll.
Mein Sohn spielt zumindest mit den Figuren.

2

Mein kleiner hat keinen Gefallen an Playmobil etc.
Lego ist hier immer noch der absolute Renner. Ich glaube da wird wohl jedes Kind seine Vorlieben haben.
LG

3

Mein Sohn hat in den Spielgruppen auch damit gespielt.
Bis zu einem gewissen Alter ist es Kindern doch völlig egal, was das Spielzeug verkörpert (unserer Erwachsenen Meiung nach), entweder sie finden es interessant oder nicht. Und das muss man eben ausprobieren. 😉
Die Figuren sind auf jeden Fall gut zu greifen und schön robust.😊