Krabbelschutz

Meine Tochter ist jetzt seit 1 ner Woche am krabbeln und das auch draußen. Bin jetzt am überlegen ob ich mir für die Knie einen Schutz holen soll.
Habe an sowas gedacht .

1

Meine Lösung war: damit leben und ein paar mehr Hosen haben. 🤷

Zum Glück sind das ja nur wenige Monate. ;-)

Wobei krabbeln wirklich mit Abstand die niedlichste Fortbewegungsvariante ist. #verliebt

2

Wir hatten nie einen. Es sind erstaunlich wenig Hosen kaputt gegangen, obwohl sie lange, ausdauernd und schnell gekrabbelt ist.

3

Kommt wahrscheinlich auf den Untergrund an. Wir haben eine gepflasterte Terrasse, das kostet schon Hosen. 😬

4

Hi,
Also wir haben solche kniestulpen, bei beiden Kindern. Aktuell wirds auch noch aktiv vom 2. Kind genutzt... Wenns 30 grad sind muss ich ihm so keine lange Hose anziehen sondern kurzarmbody und Stulpen und gut ist.

5

Ich hab solche Dinger auch bestellt und die hab ich sofort wieder zurückgeschickt. Die waren für meine Tochter viiiiiel zu eng, obwohl sie echt schmal war.

Ganz ehrlich: einfach normale Hose anziehen oder sogar gar keine. Ja es werden die ein oder anderen blauen Flecken da sein, aber so ist es halt 🤷
Anfangs bewegte sich meine Tochter nur auf ihrer Krabbelmatte, aber ziemlich schnell war sie überall unterwegs und es war ihr völlig egal, welcher Untergrund es war.

6

Motte ist knapp 16 Monate und krabbelt, seit sie 8 Monate ist. Vor allem draußen (drin läuft sie auch ab und zu). Wir kamen bisher ohne aus :) draußen gibt es dann die „schlechten“ Klamotten 😅

7

Hallo,
Also bei uns ging das immer ohne. Allerdings kann ich dir als Tipp geben einfach alte Socken, die nicht zu eng sind, vorne abzuschneiden und drüberzuziehen. Habe ich eine Zeit lang bei meinem großen mit einem paar Abs Socken gemacht, weil er auf dem Laminat anfangs rutschte und ihn das frustriert hatte.

Liebe Grüße