Impfung und Fieber 🤒

Guten Abend ihr lieben ,

Am Freitag haben wir die 3 also die letzte 6-Fach Impfung. Wir hatten bis jetzt immmmmer Fieber außer bei der mmr Impfung.

Hat jemand von euch Erfahrung ob es sein muss das sie bei der 3 wieder fiebert wenn sie bei denn 2 anderen gefiebert hat ?
Ich weis jedes Kind ist anders ich würde nur gerne Erfahrungen hören .

1

Motte hatte bisher auch immer Fieber, außer der MMRV.

Also auch bei der 3. 6-fach leider 😅 aber zum Glück immer nur ein Abend/eine Nacht :)

2

Hallo

Ohh dann mach ich mir mal keine Hoffnung.😅😅

Ja dabei hatte ich schon echt Angst vor der mmr soviel schlimmes gehört 😅

Ja bei uns ist es immer nachts aber ja es ist halb so schlimm .. Außer bei der zecken Impfung da war es erst am nächsten Tag da aber sie hat sich trotz Fieber nichts anmerken lassen .

5

Echt? Ich hab von allen gehört, die MMRV sei ein „Spaziergang“ und das war sie auch 🙈

Die Meningokokken B war dafür hart 🙈

3

Bei der 3. Impfung war gar nichts los.

4

Wir hatten bei der Dritten auch nichts. Nur bei der ersten 38,2. die erste und dritte wurde mit Pneumokokken zusammen geimpft und bei der dritten war alles gut.

6

Frag lieber beim KiA nach. Ich meine nach der 6fach Impfung darf Fieber nur innerhalb der ersten 24 h auftreten.

7

Hab gestern auch geschrieben. Meine Tochter hatte am Montag die dritte 6-fach Impfung + Pneumokokken. Sie hatte nach Impfungen nie Fieber, doch jetzt bei der 3. hat es sie auch erwischt.

Impfung am Montag, Fieber kam erst am Mittwoch. Heute fiebert sie auch noch leicht.

8

Hallo
Unser sohn hat bei der 6fach 3tage ordentlich gefiebert, der ki-arzt sagte vorher es kann innerhalb einer Woche kommen und bis zu drei Tage dauern... Volltreffer :(
Ich müsste jetzt im Impfpass nachgucken, die wievieltete 6fach das war, es war nämlich nur einmal so schlimm. Meistens ist es bei der ersten am schlimmsten und wird dann weniger, ich meine aber, dass wir das nur bei der zweiten oder dritten hatten, die anderen beiden waren ok, aber wie gesagt müsste nachschauen, die wieviel es war, nicht, dass ich jetzt verdreht bin und es war nummer eins