Gibt es keine Babylove Windeln mehr?

Huhu
Frage steht ja schon oben. Ich bestelle die Windeln eigentlich immer online bei DM aber sie sind schon seit Ewigkeiten ausverkauft. Hab heute Mal nach anderen Größen geguckt und selbst die sind online ausverkauft. Das ist schon komisch... Gibt's die nicht mehr?

1

Hallo,
Ich kaufe sie nicht online, sondern im Laden.
Und da sind sie bis jetzt immer vorrätig gewesen - in allen Größen.

2

Hast du es mal direkt im Geschäft versucht?
Ich habe gestern erst welche gekauft.

3

Muss ich dann wohl auch machen. Wir wohnen auf dem Land und der nächste DM ist fast 20 km weit weg, deshalb hatte ich immer bestellt. Dachte jetzt, nicht dass ich umsonst hin fahre

4

Bei uns gibts die auch ganz normal. Gab grade welche gekauft. Allerdings hat sich das Design vor einiger Zeit geändert, vielleicht liegt das irgendwie da dran...

5

Huhu:)

Unser Paket von dm kam gestern erst an:) habe auch ganz normal online bestellt.

Liebe Grüße

6

Hab auch erst vorgestern welche gekauft. Mir ist aufgefallen, dass diese riesen Pakete für einen Monat seit einer Weile ausverkauft sind online.

7

meiner Erfahrung nach sind die Monatspakete oft ausverkauft wenn es einen 20% oder 25% Coupon für Windeln in der App gibt. Jetzt aktuell hatte ich Glück und konnte die 25% in eine Monatspakung Gr 5 investieren.

8

Im Laden gibt es die. Die haben einen Design-Wechsel, vllt daher die Schwierigkeiten im Onlineshop?

9

Doch sie gibt es noch wie aber erwähnt wurde das Design gewechselt und daher gab es bei einigen Sachen Lieferschwierigkeiten vorallem bei den großen Paketen.

10

Heißen die jetzt Bella Happy Baby? Davon gibt's die großen Packungen online

13

Ne also auch das neue design bekamen wir unter Babylove

11

Also wenn ich in die dm app schaue sind alle windeln lieferbar.

12
Thumbnail

Hmm...