Kennt jemand diese Schuhmarke?

Hallo,

hab heute Stiefelchen geschenkt bekommen der Marke Cute Girl. Kennt die zufällig jemand von euch und weiß, wo es die zu kaufen gibt? Im Internet finde ich nur Angebote für gebrauchte Schuhe. Die sehen nämlich schmal geschnitten aus und wegen der schmalen Füße passen meiner Tochter bisher nur Däumling. Dann hätte ich eine weitere Marke. Meine Freundin, von der ich sie hab, weiß es auch nicht. Sie hat die selber nur geschenkt bekommen.

1

Komisch, jetzt hab ich mehrere Homepages gefunden. Scheint eine Onlinemarke zu sein.

2

Hab jetzt gesucht und nichts gefunden 🙃 kannst du mir mal den Link schicken?

3

Das ist lieb von dir. Es war dann im Endeffekt auch nicht wirklich was. Das stand immer nur vorne dran. Schade. Ich dachte, die gibt es vielleicht in einem Laden. Ich kauf online keine Schuhe. Genau die gleichen hab ich aber bei E... gesehen.

4

Hallo,
Ich bin der Meinung bei uns hier gibt es eine Laden der heißt glaube ich Schuh Center und/oder Siemsen Schuhcenter der hat diese Marke! Meiner Meinung nach ist das eher ein günstiger Schuhe, das ist jetzt nicht abwertend gemeint! Nicht falsch verstehen. Vermutlich ne Eigenmarken!
Lg Viertermai

5

Ich danke dir. Grad mal nachgesehen. Bei uns in unmittelbarer Nähe gibt es dieses Schuhcenter nicht. Da müsste ich etwas länger fahren und das lohnt sich nicht. Dass das eine Eigenmarke ist, hab ich auch schon fast vermutet. Ist jetzt aber natürlich nicht schlimm. Seh ich nicht abwertend. Wir kaufen oft Eigenmarken. Wir gehen eigentlich immer in das gleiche gute große Schuhgeschäft, aber für Kinder haben die nur eine einzige Marke, die meiner Tochter passt und das ist Däumling. Was aber eine gute Marke ist.