Geschenk, Basteleien für Opa

Liebe Mamis
Der Opa von meiner Tochter feiert seinen 60 Geburtstag, gerne würde ich was mit meiner Tochter für ihn basteln.
Leider bin ich total Ideen los.
Was habt ihr alles schon gemacht mit euren Kids was vielleicht auch nützlich sein könnte. Bin aber für alles offen.
Am besten wäre eure Idee mit Bild wenn ihr eins habt.
Achso meine Tochter ist 2 Jahre alt.
Vielen Dank euch 😊

2

Hey,
Auf Einem etwas dickeren Blatt mit so Krepp Band (das nimmt man glaub beim tapezieren zum abkleben ?) eine „60“ ankleben. Dann das Kind einfach ringsherum drauflos malen lassen. Ich hatte Acryl Farben benutzt die Decken halt gut aber es geht bestimmt auch mit Fingerfarben oder Wassermalfarben.

Dann gut trocknen lassen, am besten über Nacht. Danach vorsichtig das Klebeband abziehen.

Man kann es dann natürlich noch einrahmen.

Viel Erfolg 👍

1
Thumbnail Zoom

Hallo,

Wir haben ein Bild mit den Händen der 2 Enkel gemacht. Zuerst den Hintergrund gemalt, gut trocknen lassen und los..
Opa hat sich sehr gefreut und das Bild sofort aufgehangen 💕

LG
emma87lux

3

Ich find Handabdruckbilder auch sooo schön. Oder Füße.

Von meiner Nichte bekamen wir ein Handabdruckbild und daraus hat sie eine Eule gemalt (die Hände sind die Flügel, der Papa hat bestimmt geholfen). Auf Pinterest gibt es so tolle Ideen ❤️

4
Thumbnail Zoom

Wir haben neulich für den Geburtstag der Patentante einen Einkaufsbeutel bedruckt.

Sie ist mit Leib und Seele Feuerwehrfrau, da hat sich das Motiv angeboten. 🚒👩‍🚒

Ich empfehle hier für die Mucki Stoff fingerfarben... 😊

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (2 Jahre alt 🥰)

Top Diskussionen anzeigen