Fotobuch

Welches Fotobuch könnt ihr empfehlen?

1

Die Fotobücher von Albelli finde ich sehr gut, vor allem wenn du matte Bilder lieber als Hochglanz magst 😊

9

Sind die etwas dicker als normales Papier? :-)

12

Ja. Und ich finde, dass der Druck eine sehr gute Qualität hat. Vorher war ich nie ein Fan von Fotobüchern.

2

Meine Schwester und ich haben alle über Aldi gemacht.

8

Sind die etwas dicker als normales Papier?

11

es gibt verschiedene zur Auswahl. Ich glaub es ist sogar angegeben bei jeder Variante,
auch ob die Hochglanz oder matt willst.
Ich hab für uns hauptsächlich die Ringbuchvariante gewählt, da ist das Papier etwa so dick so wie ein Fotopapier für den Drucker.
Hab auch schon Fotobücher gemacht richtig gebunden wie ein Buch, ich glaub da waren die Seiten etwas dünner aber dennoch dicker als normales Papier.

3

Ich bestelle aktuell alle Bücher über Cewe. Habe auch schon welche bei Lidl bestellt. Cewe ist etwas teurer, dafür hast du aber auch viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

4

Ich bestell sie immer über die dm Foto-Paradies App. Ich glaube, das ist dann auch ein Cewe Fotobuch 😅

7

Wie Sind die denn von der Papierstärke?
Etwas dicker als normales Papier?

10

Ich war von der Qualität überzeugt.
Dicker als normales Papier definitiv.

Einfach hochwertiges Fotopapier würd ich sagen.

5

Cewe ist soweit ich weiß bei Tests oft Testsieger. Allerdings preislich auch nicht ganz billig.

6

Ich mache meine bei posterXXL oder bei Cewe.

13

Noch eine Stimme für Albelli. Es ist eine super Qualität und oft gibt es Rabattaktionen.