Ist das noch normal ?

Hallo
Meine Tochter knapp 15 Monate ist seit 2 Wochen so anstrengend.

Sie ist dauermüde aber schläft nicht .

Wenn ich mich nur ein paar Schritte von ihr wegbewege schreit sie panisch und klammert an meinen Beinen keiner außer ich darf sie halten.

Stillen würde sie am liebsten jede Stunde ich weiß nicht was mit ihr los ist es ist gerade so anstrengend ich komme einfach zu gar nichts

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi bei uns ist das gleiche richtig schlimm 13,5 Monate will nur bei Mama sein ich darf nicht den Raum verlassen aber kann sie auch irgendwie verstehen die kriegt jetzt ihre Backenzähne und das macht sie zu schaffen! Sie hat auch keine Kraft mehr die hat vor 2 Wochen angefangen mit ihrem ersten Schritten alleine jetzt will die nichts davon wissen und krabbelt lieber keine Ahnung ob es alles zusammenhängt ist anstrengend ich hoffe es geht bald vorbei! Lg Lia777

2

Jup, klingt normal.

Motte ist 14,5 Monate. Müde ist sie auch ständig, da hab ich auch schon Sorge gehabt. Schlafen ist mal so, mal so. Wir sind grade beim abstillen, also das ist ok; aber plötzlich will sie ständig den Schnuller (hat sie bisher immer verweigert 😅).

Anhänglich ist sie aber auch, weinerlich leider auch. Aber denke, das ist, wie so oft, eine Phase. 🙈

3

Das sieht bei uns leider im Moment ähnlich aus. Mein Sohn,15 Monate, ist auch zurzeit total weinerlich, oft müde und schläft aber total schlecht. Ich hoffe auch, dass es vielleicht die Backenzähne sind und somit bald vorbei... Allerdings zeigt er mir seinen Mund gar nicht. Also außer die vorderen Zähne bekomme ich da nichts zu sehen.