Bettensuche

Hallo :)

Welche Betten haben eure Mäuse?
Ich bin auf der Suche für unseren Zwerg (2.5 Jahre jung).

Stauraum wäre nicht schlecht, ich fände auch ein bett gut, wo man noch ein Gästebett ausziehen kann. Mein Mann findet es überflüssig 🙄

Ich bin für jede Inspiration dankbar! :)

Grüße

1

So wie du es beschreibst bräuchtet ihr eins mit so ner Schublade wo ne Zweite Matraze mit Rost drin ist? Hat mein großer, war glaub von Ikea das Bett, die zweite Matraze wird nur für Besuch der bei ihm übernachtet genutzt (finde es recht unbequem...)

Unsere Zwillinge bekamen zum zweiten Geburtstag Tipi-Betten, find ich super, nah am Boden, man kann nicht rausfallen, und haben durch den Schnitt nen Rausfallschutz involviert...

2

Mein Sohn schläft seit er 1,5 ist in einem 90*200 Hausbett von vitalispa, da sind große Schubläden drunter-da passt richtig viel rein. Ein Rausfallschutz hat er nicht, wir haben eine Ikea Gymnastikmatte davor liegen, für den Fall der Fälle, ist aber noch nicht vorgekommen.
Sowohl ich als auch mein Kind lieben das Bett sehr!

3

Mein Sohn schläft seit er gerade 3 war in seinem 90x200 Flexa-Bett. Inzwischen haben wir es halbhoch gebaut und später wird es ein richtiges Hochbett. Der Stauraum unten drunter wächst damit mit 😉
Als Gästebett haben wir noch eine Schlafcouch in seinem Zimmer. So eine Schublade unterm Bett finde ich auch sinnlos. Da tut es auch nur eine Matratze auf dem Boden. Mein Sohn hat erst mit knapp 5 mit Übernachtungsbesuchen angefangen.

4

Mir gefällt das Hemnes Tagesbett ganz gut. Wenn ich meinen Sohn davon überzeugen kann werden wir das kaufen......

5

Unsere Tochter hat zum Einzug in unser Haus mit 2,5 Jahren ein Futonbett 1,40mx2,00m bekommen. Mit einer Unterbettkommode hat man auch noch Stauraum.
Ihre beste Freundin hat ein Ikea Bett mit extra Bett zum ausziehen und Schubladen.

6

Lieben Dank an Euch für die Antworten. Wir kommen der Sache langsam näher :)

7

Hey wir haben vom ikea dieses hemnes Tagesbett gestell mit 3 Schublade kann man auf 1.60 ausziehen lg bianca