Hi Mamis💐

Was macht ihr gerade so mit euren Kids? Unser spieldate hat abgesagt, aufgrund Krankheit.
Wir kuscheln gerade auf der Couch, schauen Feuerwehrmann Sam und werden danach backen. Möchte eigentlich die ganze Zeit raus, bei uns regnet es aber. Heute fehlt mir die Motivation trotz Regen raus zu gehen😑

1

Hallo. 🙂

Ich sitze gerade auf dem Sofa. Habe Hosen bei eBay und Mamikreisel hochgeladen. Und gleich mach ich mir nen Kaffee. ☕️🍫
Mein Kleiner (heute genau 14 Monate) macht gerade seit 13 Uhr Mittagsschlaf im Bettchen. 😴
Mein Mann holt gerade Gehaltsabrechnungen von seiner Arbeit weil wir die für die Kita Beiträge brauchen. Ab dem 17 August beginnt die Eingewöhnung.

Eigentlich müssten wir heute auch nochmal raus. Weil wir gestern schon nicht waren. Hier ist das Wetter aber auch echt nicht so toll. Immer mal wieder Schauer. 🌧
Vielleicht nehme ich den kleinen Mann nachher mit zum Pferd. 🐴
Eigentlich wollten wir heute in die nächste größere Stadt aber das hat sich alles irgendwie nicht mehr gelohnt.

Am Wochenende gehts mal wieder zu Oma und Opa.

VG

2

Wir kommen grade vom Eis essen :D im Nachbarort hat eine neue Eisdiele eröffnet und da sind wir grade spontan hin (Regenpause). Jetzt spielen wir, bis der Papi heim kommt 😊😊

3

Wir haben heute knete selbst gemacht