Gute Nacht Tonie Empfehlung?

Hi,
Welche Toniefigur könnt ihr denn Empfehlen die besonders gut zum Einschlafen gedacht ist? Eine Gute Nacht Geschichte so zu sagen?

1

Sandmann? Von Benjamin Blümchen gibt es auch eine gute Nacht Geschichte

Mein Sohn hört alles mögliche zum Einschlafen und meine Tochter hört noch gar nichts zum Einschlafen 😅

2

Meine Tochter liebt zum einschlafen den Elefanten von der Sendung mit der Maus. Ich glaube der heißt "Schlaf schön". Das Sandmännchen war auch zeitweise recht beliebt.

3

Alle Hörspiele.

Wir haben

Das kleine Gespenst
Die kleine Hexe
Der kleine Wassermann
Der kleine Prinz
Kikaninchen
Die Olchis Ritter der Popelrunde
Das Dschungelbuch
Schule der magischen Tiere
Maulwurf der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Ritter Rost
Ganz neu Ella in der Schule :)

Auch beliebt sind
Die Maus (Schlaf schön)
Die Sendung mit dem Elefanten (schlaf schön)
Schlaflieder 2 (ist so ne Katze mit glitzer)

Ja die rotieren dann täglich, hab sicher 1,2 noch vergessen :)

LG

4

Das funktioniert bei uns nämlich nicht. Daher suche ich extra Schlaftonies.
Aber die Sendung mit dem Elefanten hört sich super an. Da schau ich direkt mal, danke

10

Aber Geschichten sind doch gut zum einschlafen.

Gut ich finde zb den Elefanten garnichts zum einschlafen, mein Sohn liebt diesen dafür
Während meine Tochter eben eher auf Hörspiele/Bücher steht (Sohn mag diese aber ebenso gern, aber wenn er wählt dann Maus, Elefant oder Kikaninchen :D)

LG

5

Meine Tochter hört verschiedene zum Einschlafen. Von den schlaftonies hatten wir mal das Sandmännchen ausgeliehen, den fand sie super.
Die Katze mit den Schlafliedern findet sie ganz schlimm.

6

Ich hab meiner Nichte einen von der Sendung mit der Maus geschenkt, der ist süß 😊

7

Wir haben den Benjamin Blümchen mit Schlafgeschichte. Und ich habe den kreativ tonie mit schlafgeschichten bespielt.
Leo Lausemaus
Eine Geschichte von einer Giraffe (weiß gerade nicht, wie die heißt)

Benjamin Blümchen klappt aber ein wenig besser.

8

Hallo 🤗
Wir lieben die graue Katze (die mit Glitzer) mit den Schlafliedern. Läuft bei uns jeden Tag und selbst mir gefallen die Lieder gut 🤭 Die rote Katze dagegen ist furchtbar!
Liebe Grüße

9

Huhu.

Den Sandmann hört unsere Tochter auch gern zum Einschlafen.
Ansonsten waren Tilda Apfelkern und ein Kreativtonie mit dem Hörspiel vom Grüffelo sehr lange sehr beliebt,die sind jetzt ja aber nicht speziell zum Schlafen :)

LG

11

Ich kann auch die Maus und den Elefanten empfehlen, sind beide ganz süß. Tochter hat heute auch den Elefanten gehört. ☺️