Abdruck von Pampers

Hallo ihr lieben

Ich verwende die Pampers protect und bis jetzt war ich immer zufrieden.

Meine kleine ist 14 Monate und wiegt 10kg.
Aber plötzlich machen sie seitlich also wo das Klebeband ist ganz rote Abdrücke die immer schlimmer werden . Ich hab die Größe geändert aber es wurde einfach nicht besser hab die normale Pampers versucht trotzdem nicht besser .

Hatte das jemand Mal ich weiß nicht mehr was ich noch probieren soll😐

1

Vielleicht Mal eine andere Marke?
Wir kommen mit Pampers gar nicht zurecht. Die sind meiner Meinung nach viel zu eng geschnitten und unser Sohn ist eigentlich schon Recht schmal.

Wir nutzen Babylove vom DM und sind super zufrieden. Bei Oma kriegt er Hipp Windeln. Die passen auch super.

Denke da muss man ausprobieren.

LG Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 2 Jahre alt 🥰)

4

Heeei jaaa ich denke ich probiere die Mal von DM

Normalerweise sind wir immer super mit den Pampers klar gekommen aber jetzt plötzlich gar nicht mehr

Danke ich Versuch die Mal aus 🥰

2

Wir nutzen auch die Hipp und da kam das noch nie vor. Vllt mal im Bekanntenkreis nach 2-3 Windeln fragen, dann hat man nicht gleich ne ganze Packung 😅

3

Hallo

Ja die hatten wir eine Zeit lang aber die laufen bei uns total aus 😣

6

Echt krass, wie unterschiedlich das ist 🤷‍♀️

5

Noch ne Stimme für Babylove von DM. Die nutzen wir auch schon lange. Nachts die Pants von Pampers Premium Protection.
Wir haben jetzt mal ein Probierpack von Hipp mitgenommen, die sind auch ganz gut aber wir bleiben trotzdem bei den DM Windeln. Nur das Probierpack war preislich unschlagbar;)