☕ Frühstücksbuffet ☕

Morgääähhhnnn
Ich dachte ich melde mich mal wieder und richte reichlich her. 😅 nehmt euch bis nichts mehr übrig ist.
🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍒🍓🍅🥥🥝🥑🍆🥔🥕🌽🌶🥒🥦🍄🥜🌰🍞🥐🥖🥨🥞🧀🍖🥩🍗🥓🍔🍟🍕🌭🥪🌮🌯🥙🥚🍳🥘🍲🥣🥗🍿🍱🍚🍛🍜🍝🍠🍢🍣🍤🍥🍡🥟🥠🥡🍦🍧🍨🍩🍪🍰🥧🍫🍬🍭🍮🍯🍼🥛☕🍵🍶🍾🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥤🥢🍽

Ich schreibe den Text zum 2ten mal da ich statt senden zurück gedrückt habe. 😅🙄

Mein Zwerg ist um 3:40 aufgewacht und hatte eine nasse windel die kurz vor der Explosion stand. 😬 Zum Glück noch gerettet. Also wieder einschlafen und ins Bett. Er pennt ich lege ihn rüber und gehe ins Bett. Kaum gemütlich gemacht #schrei ...
Also gut nochmal einschlafen - überlegen - ich gehe ins Bett- und zwerg ist wach....
Ok ein drittes mal.... Ich lege mich ins Bett bin kurz vorm einschlafen und er ist wieder wach #heul

In 2 Stunden muss ich spätersten los (Arbeit) also bleibe ich wach und lasse Zwerg nach einer Flasche auf mir schlafen.
Und Papa lasse ich auch pennen. Er darf heute die Nachtschicht übernehmen da ich morgen um 6:00 los muss.

Gestern ging das einschlafen schnell, " nur" 1,5 Stunden. Und beim ersten mal überlegen hat's geklappt. Müssen zur Zeit 2-3 Abläufe sein.

Meine nerven sind devinitiv dünner und ich freue mich das Zwerg von Freitag bis Sonntag bei Oma und Opa ist. Freitag geht's mit Freunden essen und Samstag habe ich ganz alleine nen Tag für mich. Mein Mann ist arbeiten.

Sorry fürs viele meckern.

Hoffe euch gehts besser.

1

Guten Morgen ☀️ und danke für das Buffet 😬.

Also bist du seit 3:40 eigentlich wach 🥴 und musst auch noch arbeiten 😵. Wie alt ist denn dein Zwerg?
Ich freue mich schon auf märz, dann gehts bei mir wieder mit der Arbeit los😁🙈.

Ein freies Wochenende 😊 wie ich mich darauf schon freue 😬 aber ich kann es nicht 🙈 nicht mal der große 😂. Naja irgendwann ist es bei mir auch so weit.

Unsere Nacht war recht gut 😊 Mausi ist ja ne gute Schläferin.

Ich muss dann noch schnell in den Spielzeug laden weil wir heute auf kindergeburtstag gehen 😊. Der nachbarsjunge wird heute zum Kleinkind. Die Mama ist schon ganz aufgeregt 😅.

Schönen Tag zusammen ☀️

2

Gerade gesehen 🤦🏻‍♀️ bin ja im Kleinkind Forum 😂. Der große hat im Moment etwas Schwierigkeiten beim einschlafen. Sieht immer so aus als würde er schlafen aber er weint dabei 🤔. Nach ner halben Stunde war’s vorbei. er war auch nur einmal wach heute Nacht. Muss ihn dann aber wecken, danit er früher mittagschlaf macht wegen dem Geburtstag.

3

😂 Jaaa das Kleinkind Forum sind heute die ersten mit Cafe. 😁
Er ist in ner Woche 14 Monate. So ne 💩 Nacht hatten wir noch nie. Aber ich bin momentan gut gelaunt. 😅 mal schaun wie es am abend ist. Die nacht darf mein Mann übernehmen ich muss morgen um 6:00 los.
Und ich brauche Schlaf da ich meine Pädagogin (erzieherin) vertrete an diesen Tag. 😁

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen.

Oh dieses grade einschlafen und dann wieder geweckt werden macht mich ja auch ganz fuchsig. Da werd ich so richtig mies gelaunt, verstehe dich also gut ;)

Und da werdet ihr ja direkt mutig, den Zwerg jetzt sogar 2 Nächte abzugeben 😁

Obwohl Papa gestern wieder da war und das einschlafen übernommen hat, war erstmal Drama angesagt. Ich hoffe, das bleibt jetzt nicht so. Sonst krieg ich die Krise. Denn die schlechten Nächte reichen mir schon 😅 sie war wieder sehr unruhig und wollte öfter gestillt werden (21-23.30-2-4-7 und noch schläft sie).

Anscheinend wechseln sich die Nächte so wo sie nur noch einmal trinkt und die wo sie alle 2 Stunden kommt, ab 🤦‍♀️

Mein mann hat tatsächlich den Rest der Woche frei. Wobei grade ein Kollege angerufen hat 🙄 fängt gut an der freie Tag 🙈 der soll jetzt auch eingelernt werden, kann ja nicht sein, dass mein Mann der einzige in der Firma ist (nichtmal der Chef weiß nämlich, wie es geht); der das kann. Die vertreiben ein Produkt exklusiv und nur mein Mann kann diese Fenster programmieren. Heute kommt jmd vom Hersteller und behebt das Problem; ein anderer Kollege fährt mit und wird so eingelernt und mein Mann darf zum Glück zu Hause bleiben.

Heute ist ausnahmsweise kein Online-Sport, das geht erst nächste Woche weiter. Schade. Aber ich hab ja ein Video zur Verfügung und das mache ich Freitag Nachmittag mit meiner besten Freundin zusammen :D

Heute Nachmittag kommt mein Schwager (wo wir letztens zu Besuch waren, dem es nicht so gut geht aktuell). Die besuchen hier meine Schwiegereltern und kommen dann heute auch mal hier auf einen Kaffee vorbei, das freut uns natürlich sehr. Man sieht sich ja doch so selten und wir hingen früher (so vor 10 Jahren) echt jedes Wochenende ab :D da war sein Herzstillstand echt für uns alle ein Schock, der immer noch nicht ganz verdaut ist.

So, liebe klemigro, der Kaffee war echt notwendig, ich hatte viel Redebedarf 😂😂😂 in diesem Sinne:

EsistJuli mit Motte (14 Monate)

P.S.: ich dachte die ganze Zeit, Motte ist knapp 14 Monate. Ein Blick in den Kalender verriet, ich hab einfach verpeilt, dass es schon so spät im Monat ist und sie bereits seit Sonntag genau 14 Monate ist 😂😂 Corona Ahoi! 😂

6

Guten Morgen,

dann warst du aber verdammt früh wach. Es ist doof, wenn sie immer aufwachen, wenn man grad wieder schlafen will. Gestern Abend hatte ich noch Lust auf einen Spaziergang und wollte so auch gleich die Maus zum schlafen bringen. Um 20 Uhr sind wir los. Schwiegermama ist mit. Kind die ganze Zeit hellwach. Vielleicht, weil wir geredet haben. Heute geh ich mal alleine, ob das besser ist. Schwiegermama redet nämlich extrem laut, egal wie oft man ihr sagt, dass sie leider reden soll. Ich war irgendwann so müde von den letzten schlaflosen Nächten, dass sie gesagt hat, setz dich da auf die Bank, ich fahr noch ein bisschen hin und her. Da kam dann ein Hund her und hat an mir rumgeschnüffelt 😁. Macht mir ja nichts aus. Das beste aber war, als die Besitzerin den Hund gerufen hat. Der hieß wie meine Tochter 🤣🤣🤣. Insgesamt sind wir 1 Stunde und 45 Minuten gelaufen und sie ist nicht eingeschlafen. Daheim wollten wir sie noch füttern, sie wollte aber nichts. Bis wir sie dann gerichtet haben, verging nochmal kurz Zeit, weil mein Mann noch was mit seiner Mama besprechen musste. Ich hab sie dann noch gestillt und dann hat mein Mann übernommen. Wieder totales Theater. Um 23 Uhr hat sie dann endlich geschlafen. Ich hab schier nen Vogel bekommen. Um 5 Uhr wurde ich wach und war ganz überrascht. Kein Kind da. Erst jetzt um kurz vor halb 8 hat sie sich bemerkbar gemacht. Im Video konnte ich sehen, dass sie mehrmals wach wurde und allein wieder eingeschlafen ist. Der Hammer. Da darf ich heute sicher wieder mit einer Horrornacht rechnen.

Gestern hatte ich zum ersten Mal mal wieder Pilates. Bei der Trainerin im Garten. War schön, aber total anstrengend.

Heute Vormittag holen wir ein gebrauchtes Puky Wutsch ab in grün und ich will der Maus eine Sonnenbrille besorgen. Ich hoffe es passt eine bei dem kleinen Köpfchen.

Habt nen schönen Tag.

7

Guten Morgen 🥱🥱

Danke für den Kaffee und das Buffet

Unsere Nacht war gut. Alle 3 Stunden hatte Speedy Hunger.
Die Nacht davor war schrecklich. Ein Kind war immer wach und wollte was von mir 🙈 ich leide mit dir

Wir haben gestern Abend spontan unseren Hochzeitstag nach geholt. Waren beim Griechen gemütlich essen. Mausebär hat dort den Spielplatz entdeckt, hat sich die Chefin geschnappt und weg waren sie. Nächstes mal müssen wir so sitzen das wir sie sehen können.

Ich möchte heute die Nähmaschine etwas quälen und Speedy eine Mütze nähen. Meinen Mann schicke ich mit Mausebär nochmal los. Wir haben vergessen Windeln zu kaufen 🙄🙄

8

Guten morgen, deine Nacht hört sich ja wirklich doof an 🙈

Wir haben momentan auch Probleme mit dem abends zu Bett gehen. Die kleine weigert sich wie verrückt abends schlafen zu gehen 🙄 sie wehrt sich so gegen ihre Müdigkeit, das ist der Wahnsinn. Gegen 22.30 Uhr kriege ich sie dann aber doch überredet schlafen zu gehen. Nun schläft sie jetzt (kurz nach halb 10) immer noch wie ein Stein 🤦‍♀️ ja ich weiß, ich sollte sie wecken, aber ich kann das nicht 😅

Montag Abend ist sie mir im Esszimmer auf dem Boden eingeschlafen 😂 ist für mich totales Neuland, mein Sohn war da nie problematisch, der ist immer pünktlich ins Bett ohne Theater 😅🙈