Kaffee, Tee, bedient euch :) ☕️☕️

Guten Morgen ihr lieben Mamis und Papis!

Wie geht’s euch, wie war die Nacht?

Unsere Nacht war wieder sehr unruhig. 21-23-00-3-5-7 und noch schläft sie.

Um 10 haben wir wieder Kanga und diesmal so richtig echt, in Real Life. Ich bin ganz aufgeregt. Bei meiner Trainerin im Garten und ohne Bodenteil, damit die Kinder in der Trage bleiben können und wir den Abstand wahren können. Ich hoffe, Emma macht mit, Trage findet sie blöd. Und ich muss ein Stück fahren, das findet sie eigtl auch blöd 😅😅

Na mal abwarten. Wenn es schief läuft, mache ich nächste Woche nicht mehr mit. Das läuft zusätzlich zum Online-Programm und man bucht es wochenweise :)

Sonst steht heute nix an. Evtl bringe ich meiner Schwägerin was hoch (hatte im Aldi ein kleines Hochbeet für Motte gekauft und meine Schwägerin hat keins mehr bekommen und war so traurig. Meine Nichte kann aber eigtl mehr damit anfangen als Motte, wir haben jetzt beschlossen, es ihnen zu schenken und dann nächstes Jahr ein neues zu kaufen oder mein Mann baut eins, er ist Schlosser und so ein kleines kann er aus Metallresten in der Firma bauen :D).

Habt einen schönen Tag :)

EsistJuli mit Motte (13,5 Monate)

1

Oh wow, hört sich anstrengend an 🙈. Bekommt sie Zähne? Oder trinkt sie immer so oft?

Endlich mal wieder in Gesellschaft 😅. Ich mache meine Rückbildung online, ist aber auch einfacher mit meinen Zwergen.
Mein großer hat Auto fahren auch gehasst, er hat sich einfach immer die Seele aus dem Leib geschrien 🙈. Gott sei dank ist das vorbei und die kleine mag es.

Unsere Nacht war wieder super. Er hat wieder komplett durchgeschlafen. Letzter Eckzahn ist durch 😬😅.

Die kleine bekommt heute ihre erste Impfung, das heißt für uns, wir werden nur zu Hause bleiben und evtl spazieren wenn sie schläft.

Das ist wirklich sehr lieb ❤️ das ihr auf das hochbeet für die Nichte verzichtet, da freut sie sich bestimmt 🥰.

Habt einen schönen Tag 😊

2

Oh dann viel Erfolg bei der Impfung :

Rückbildung hatte ich ohne Baby und es soooo genossen :D

4

Achso und schlafen tut sie immer so mies 😂😂

3

Guten Morgen,

hier ist seit zwei Nächten auch wieder der Wurm drin wegen der Zähne. Davor war es so gut. Kein Dauernuckeln mehr. Grad darf mein Mann sie auch nicht ins Bett bringen. Sie weint so und beruhigt sich gar nicht mehr. Gestern hat sie erst nach 23 Uhr geschlafen, nachdem sie nochmal was gegessen hat und wir sicher eine Stunde Schlaflieder vorgespielt haben. Sie war soooooo unruhig. Ich war schon längst hundemüde. Los lassen wollte sie dann auch nicht. Als ich wegen meinem Rücken nicht mehr konnte, gab es wieder ein mächtiges Theater. Mein Mann nimmt sie dann immer und stellt sich mit ihr an die offene Balkontür. Das beruhigt sie sofort. Er hat ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann war’s gut. Wieder an die Brust und irgendwann hat sie dann eine Weile allein geschlafen. Grad schläft sie wieder dran. Erst nicht schlafen und dann nicht aufstehen wollen 😂. Man hat gestern aber gemerkt, dass es ihr nicht gut geht. Sie wollte die ganze Zeit zu mir, als meine Schwiegermutter da war. Das macht sie sonst nie und die ist täglich da.

Das ist ja cool mit dem Kangatraining im Garten der Trainerin. Hoffentlich habt ihr ordentliches Wetter. Das mit der Trage kenn ich grad. Früher hat sie sie geliebt und jetzt sträubt sie sich total dagegen. Hatte sie schon Wochen nicht mehr drin, weil sie nicht mehr will. Dann hoffe ich für euch, dass die Fahrt gut wird.

Das ist lieb von dir mit dem Beet 😊.
Ich geh heute einkaufen, damit ich mal raus komm. Normal geht immer mein Mann grad. Mittags kann ich hoffentlich wieder spazieren. Daheim schlafen ist fast unmöglich und wenn dann nur auf mir drauf. Früh brauch ich eh nicht los, so spät wie wir heute aufgestanden sind.

5

Oh weh das klingt anstrengend. Zum Glück ging es mit dem Zäpfchen.

Nach den Zähnen wird es dann sicher wieder besser :)

Ich nehme Motte ja nur zum Training in die trage und so alleine vorm TV ist ihr da langweilig drin. Daher hoffe ich, dass es da im Garten klappt, gibt ja viel Neues zu sehen und ganz viel andere Kinder in der Trage 😅

Ja manchmal muss man einfach raus.

8

Ich weiß nicht mal welche Zähne es sind 😅.

Wie war dann das Training im Garten? Hat die Maus gut mit gemacht?

Meine ist heute zum Glück um kurz nach 1 im Wagen eingeschlafen und schläft jetzt drin. Hoffentlich noch ne Weile.

weitere Kommentare laden
6

Guten morgähn 😴😴

Heute nehme ich einen Riesen Pott Kaffee 😑
Ich wollte so um 23 Uhr ins Bett, da die letzten Nächte und es morgens wieder gut läuft! 🤷🏻‍♀️
Wie das Leben so spielt, fängt sie fürchterlich an zu weinen! Mein Mann hat das Dachfenster etwas schwungvoll geschlossen 🤦🏻‍♀️ Aber zum Glück reichte Schnuller rein und die Augen waren schon wieder so gut wie zu! Bin noch so 20 min dabei geblieben, da sie super unruhig war... dann doch getraut ins eigene Bett zu gehen, kaum das ich es mir bequem gemacht habe, weint sie wieder! Also wieder hin, etwas zu trinken geben und dann habe ich mich in ihr Zimmer gelegt und da geschlafen 😑
Sie war aber so unruhig, dass ich erst um 1 eingeschlafen bin und dann hat sie noch mal (keine Ahnung wie viel Uhr) und um 5 gemeckert! Seit dem ist meine Nacht vorbei🤷🏻‍♀️ Sie hat noch seelenruhig bis halb acht geschlafen!

Heute gehen wir demnach wahrscheinlich nur spazieren und ich lege mich beim Mittagsschlaf mit ihr hin 🤭

Ich wünsche viel Spaß beim Sport! Muss mich auch langsam mal wieder aufraffen, aber zur Zeit 😕 absolut kein Antrieb 🤷🏻‍♀️ Dafür räume ich ständig die Zimmer um und auf 🙈

Lg mit Mausi 14,5 Monate

7

Na auf und umräumen ist ja auch ok ;)

Sport war gut, so schön die anderen wieder zu sehen und wir haben danach noch 20 Minuten gequatscht :D im Garten mit Abstand geht es ja.

Das mit der Nacht war doch typisch 😅 Schlaf nachher gut 😊

9

Oh wie schön, dass es bei euch auch mit dem Kurs weiter geht. 👍🏻
Ich habe gestern auch erfahren, dass unser Outdoorsport mit Kinderwagen wieder losgehen kann. In 2 Wochen. Ich freu mich so mega darauf! 😄💪

Nacht war wie immer ganz gut. Hat bis 8:30 geschlafen.

Aber heute wollte er keinen Mittagsschlaf machen. Eigentlich schläft er immer 1,5 Stunden. Aber heute konnte ich machen was ich will. Er war sehr müde aber alles andere war interessanter.
Eigentlich genieße ich in der Zeit immer meinen Kaffee. ☕️🍩 Jetzt ist er kalt...

Sonst ist heute nix geplant. Wir waren spazieren, ich hab neue Infos zum Wiedereinstieg in die Arbeit bekommen und gleich kommt mein Mann nach Hause. Hoffentlich mit guten Nachrichten von seinem Vorstellungsgespräch.

Schönen Tag noch. 🙂☀️

11

Oh das klingt ja alles positiv, dass alles los geht und hoffentlich bekommt dein Mann den Job 😊

Ja es war so schön, nicht alleine zu trainieren :)