Wo finden wir Bodys, kurzarm, 110?

Hallo an Alle,

Wir suchen für unseren 2 1/2 Jährigen neue Bodys. Habt ihr Erfahrung wo wir günstige Bodys, ohne Arm, in 110 bekommen können?
Bei Amazon habe ich welche gefunden, kosten aber 2 Stück 20€, das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da man sowieso ein paar mehr kaufen muss.
Flohmärkte und Basare gibt es ja derzeit nicht. Auf eBay bin ich auch nicht fündig geworden.
Habt ihr Ideen?

Danke fürs Lesen und einen schönen Gruß

1

Huhu,

DM oder Mamikreisel😊

Oder auf Unterhemd umsteigen...

VG

2

Danke!
Bei Mamikreisel habe ich noch nicht nachgeschaut.
DM ist auch eine Idee.
Ein Unterhemd habe ich auch überlegt, aber das rutscht ja doch hoch und er hat noch so gar kein Interesse am Töpfchentraining. Da finde ich die Bodys schon praktischer.

3

Mir würde spontan c&a und h&m einfallen

4

Habe schon bei beiden geschaut und bin in der Größe nicht fündig geworden.

7

Hmm 🤔
Ich hab jetzt durch geschaut und 110 ist tatsächlich schwierig. Vielleicht eine Doppelgröße nehmen?
Also wir haben bei 98 gewechselt zu unterhose und unterhemd. Ich habe einfach unterhemd in 98/104 bestellt dann ist es länger und unterhose in 104 und diese über die pempas angezogen, das unterhemd dann in die Hose gesteckt und es hielt alles gut. Da war meine Tochter 2 und mit 2,5 ist sie trocken geworden.

5

Soeben habe ich Bodyverlängerungen entdeckt. Gibt es auch bei Amazon. Direkt bestellt, wird ausprobiert 👍

6

Huhu!
Also bis zu der Größe habe ich es mit meinen beiden Kindern nicht geschafft im Thema Bodys. Die hatten ihren letzten Body tatsächlich in Größe 80. Ich bin dannach auf Unterhemd und Unterhose umgestiegen.
Jetzt ist doch bald Sommer. Ich würde da keine Bodys mehr kaufen.
Ansonsten schau doch mal bei Zeeman oder Kik sie haben schonmal klamotten die größer ausfallen.

Liebe Grüße

8

Entweder kaufst du für euch Bodyverlängerungen oder Bodys von Sanetta (sind zwar nicht günstig, gibt es aber in dieser Größe noch)

9

Ich würde in dieser Größe keine Body's mehr nach kaufen, sondern auf Hemd und Schlüppi umsteigen.. Ist prima fürs Toiletten Training, da die kleinen mit an-ausziehen können.. Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch

10

Ich habe eeeeewig nach Bodys in 110 geschaut und nichts günstiges gefunden, weder gebraucht noch neu 🙈 10/15€ für einen war’s mir dann doch nicht wert... wir sind inzwischen seit zwei Wochen auf Unterhemden umgestiegen und es klappt echt voll gut 😉 rutscht nicht raus, ist schneller umgezogen und die kleine liebt sie, weil sie jetzt damit ein großes Mädchen ist 😂🙈 sie ist auch 2,5 Jahre

11

Und ich habe Probleme Unterhemden und Schlüppi in 86 zu finden für meine 1 1/2 jährige 😂
Ich würde an deiner Stelle besser auch auf Hemden und Schlüpper umsteigen - das Hemd kannst du ja in die Unterhose stecken und außerdem ist ja bald Sommer - hoffentlich 🥴

14

Ernstings Family hat das ab 74/80. Wir kaufen die Hemden und Schlüpfer nur da.

15

Ernstings, C&A und H&M haben Unterhemden und Schlüppis ab 86/92! Sogar manchmal schon ab 74/80

weiteren Kommentar laden
12

Huhu

Bisher habe ich Second Hand gut Sachen bei Mamikreisel gefunden.

Jetzt zum Sommer würde ich da tatsächlich auf Unterhemden gehen.
Und falls dann doch Interesse kommt ärgert man sich nicht das man noch Bodys gekauft hat 😅

Bei uns kam es tatsächlich recht plötzlich vor kurzem das sie keine Windel mehr tragen wollte, sie ist jetzt 2 3/4

Liebe Grüße