2. Geburtstag - Geschenkideen

Hallo!

Der 2. Geburtstag von unserem kleinen steht bald an. Wäre über ein paar Ideen dankbar 🤗

LG

1

Laufrad und Toniebox! Hier zum zweiten Geburtstag der absolute Hit. Ansonsten falls ihr einen Garten habt: Sandkasten, Matschküche?
Wir haben uns ansonsten nicht viel schenken lassen außer so kleine Sachen wie Malbücher, Bücher und Fingerfarben...

2

Meine Nichte bekam ne Toniebox und Tonies, mein erster Obstgarten (oder so ähnlich) von Haba. Und so eine Art Sudoku mit Würfel und „Edelsteinen“, weiß gar nicht, wie es heißt, aber das ist echt cool.

3

Hallo,

Bei uns gab es zum 2 Geburtstag Toniebox + Tonies. Bobbycar mit Anhänger , Klamotten, Bücher (Tierbücher wo man über das Fell streichelt und das Tier macht dann die Geräusche dazu)

Ansonsten , falls ihn einen Garten habt würde mir noch : Matschküche, Trampolin, Schaukel, Sandkasten einfallen oder falls vorhanden Ergänzungen dazu.

Achso wir haben zb eine Spielküche die jetzt mit 2 auch viel und oft bespielt wird .

Off Topic : kann es sein das wir 2018 zusammen im Mai Bus saßen ? Dein Name sagt mir auf jeden Fall was 😅.
Mein Sohn kam aber 8 Wochen zu früh bereits im März

Lg :-)

4

Es wird wohl echt schwierig als erstes Kind und auch noch erstes Enkelkind 😂 ich merke gerade wir haben schon so viel 🙈 Matschküche wäre wohl wirklich eine Idee 👍

Wahrscheinlich weil wir beides Frühchen hatten, daher kenne ich deinen Namen auch gut 🤗😅

6

Das schlimme ist, es wird nicht einfacher. Bei 2 Kindern ist wirklich alles vorhanden aber unsere Verwandtschaft fragt trotzdem immer was sie kaufen sollen 😂.

Ach hab ich dich doch richtig in Erinnerung 😊

5

Meine hat zum 2ten Geb. u.a. Rucksack für Kiga bekommen, da war die ganz begeistert von.

7

Hey, unsere Tochter wird am Sonntag 2! Sie bekommt ein Laufrad, Puzzle, anziehspiel, puppenzubehör, eigenen Tip toi Stift.
Unser großer hat damals einige haba spiele bekommen, lego, Zubehör für die Kinderküche, Werkzeugkasten und zum 3 ein wasserspieltisch.
Vielleicht ist ja was dabei was für euch passt 😉

8

Wir feiern am Sonntag den 2. Geburtstag und es wird ein Steckenpferd geben.

9

Bei meiner war letztes Jahr der Bademantel mit passenden Handtüchern von Oma das absolute Highlight.

10

Unsere Tochter ist 2 Jahre alt. Ich kann dir nur sagen, mit was sie am liebsten spielt, aber das ist ja dann auch von Kind zu Kind unterschiedlich 🙂
Puppenküche, Puppen mit Buggy und Zubehör, Sandkiste, selbstgebaute Matschküche für den Garten, Trampolin, Laufrad, Bücher sind ganz wichtig, Playmobil, Knete, Arztkoffer, einfache Puzzle ...

11

Meiner wird auch Ende des Monats 2. 😊
Wir bauen selber eine matschküche und ein eigenes Tonieregal, wünsche für die anderen sind zb Tonie Figur , Bücher , erstes Puzzle oder erstes Memory, eine Jungspuppe ...
Laufrad , spielküche und sowas hat er alles schon , war echt schwierig was zu finden 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße