☕ cafe aus der U-Bahn ☕

Guten Morgen.

Heute kann ich nur cafe to go anbieten. Ich fahr bereits das erste mal (Vollzeit) in die Arbeit. 🙂

Hier (wien) muss in den öffis MNS getragen werden. Eigentlich kein Problem. Nur ich brauche öfters ein Taschentuch (Heuschnupfen sei dank 🙄) ich fage mich ob mich mal jemand verdächtig dieses Virus zu haben und ich doofe Blicke bekomme. 🤔 im schlimmsten Fall hole ich ne Bestätigung vom Arzt das ich Heuschnupfen habe. 🤷‍♀️

Mein Mann bekommt heute (ohne speziellen anlass) eine riesen Überraschung.
1) ich muss nicht so lange arbeiten
2) die Woche bleibe ich noch daheim
Er wird sich so freuen. 😁

Was gibt es bei euch?
Schönen Tag

1

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Hier in D muss ja jetzt auch ne Maske getragen werden ;) und Heuschnupfen haben sicher mehrere Leute. Lass sie halt einfach blöd gucken :D

Und da hat dein Mann ja Glück :D aber du bist sicher traurig, oder? Du hast dich ja so auf die Arbeit gefreut 😅

Unsere Nacht war super, ich bin nur so spät ins Bett. Weil mein Mann unbedingt noch eine Folge unserer Serie gucken wollte 🙄😂

Maus hat geschlafen: 21-4-5 und noch schlummert sie. Von 3-4 war ich wach, weil sie sehr unruhig war, aber war trotzdem ok.

Ich hab heute wieder online Sport, sonst steht nix an :)

Schönen Tag ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (13 Monate)

9

Ja hat er. Ich bin schon auf den weg heim. Muss mich nur noch entscheiden ob ich dann (vor der haustüre) anrufe und sage das ich jetzt heim komme oder einfach die züre öffne. 🤔
Gefreut hab ich mich aber es ist nix los. Da wird mir in dr Arbeit langweilig. 😅

Juhu super nacht. 😁

Scoot und dann faul sein. 👍🏻

16

Was arbeitest du noch mal? 😅

Ich wäre einfach rein 😂😂

Wir sind zum Bäcker spaziert (Motte hält sonst nie durch bis da) und was ist? Montag Nachmittag geschlossen 🤦‍♀️ Naja jetzt zerlegt sie die Terrasse 😂😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen! ☀️

Viel Spaß heute. Das mit den Blicken in der Bahn kann ich verstehen. Würde mich erstmal auch unwohl fühlen, aber vermutlich ist es dann gar nicht so schlimm mit dem blöd gucken. 😊

Auch wenn du dich gefreut hast, wünsch ich dir/euch trotzdem noch ne schöne Woche zu Hause dann!

Unsre Nacht war grausam... wir sind so müde. Müssen uns jetzt aber beeilen, weil wir gleich zum Impfen müssen.
Heute Mittag machen wir dann einfach alle Mittagschlaf 😅

Wünsch euch nen schönen Tag!
Liebe Grüße! ☺️

10

Bis jetzt ist mir kein Blick untergekommen. Beziehungsweise schau ich nur aufs Handy und schreibe euch gerade. 😅

Es ist so langweilig in der Arbeit. Da werde ich es daheim noch genießen. Und ich hab auch noch Schonfrist bis ich jeden Tag arbeiten muss. Mamaherz vermisst baby ja doch.... 😎

Hoffe die Impfung wurde gut vertragen. Und ein langes Mittagsschläfchen. 😉

3

Huhu,

auch hier nochmal einen schönen ersten Tag🌻
Genieß dennoch die nächsten Tage, auch wenns anders geplant war🤷‍♀️😊

Du kannst dir ja ein Schild umhängen "keine Angst - ich habe Heuschnupfen"😅
Ich musste letzte Woche auch Niesen unterwegs und hatte das Bedürfnis mich zu rechtfertigen 🙈

Hier gibts nix Weltbewegendes - das Wetter schlägt um von Sonne zu Regen, das ist doof, aber werden uns auch drinnen iwie beschäftigen🤣 Salzteig steht an, Stein bemalen und der Große hat Tiptoi für sich entdeckt - voll gut, bei unserer Bücherei kann man online vorbestellen und dann mittwochs kontaktlos abholen, das werden wir nutzen.

VG

11

Danke, werde ich machen. 😊

Das mit den Schild klingt verlockend. 🤣

Salzteig kommt immer gut an denke ich.

Was für Bücher bestellt ihr?

4
Thumbnail

Was ein gelungener erster Tag 😂

Aber to go ist auch nicht schlecht... 🤪

Hier haben sich neue Zeiten eingebürgert... Mittagsschlaf nicht vor 12 und abends nicht vor 19 Uhr 🤷🏻‍♀️
Heute sind wir seit 6.45 Uhr wach... aber ich denke das liegt am Zahn... es schießen bestimmt die nächsten Zähne ein! Denn gestern war sie mal wieder 2 std nachts wach... heute wieder durchgeschlafen, aber früher wach als sonst 🤷🏻‍♀️

Naja heute steht nix besonderes an... Lohnsteuer ist raus 😑 nerviges Ding... heute Nachmittag werde ich mal Kontakt mit meinem Arbeitgeber aufnehmen... mal sehen ob etwas bei rum kommt!
Und unglaublicherweise ist die Decke fertig und die nächste in der mache 🙈
Mal sehen wann sie fertig wird 🤷🏻‍♀️

Lg mit Mausi heute 14 Monate alt und fleißig am laufen 🥰

5

Die Decke ist ja hübsch💞
Ich bin leider völlig talentfrei in Sachen Handarbeit ☹
Und auf die fertige Steuererklärung bin ich neidisch😅

6

Die Decke ist wirklich sehr schön geworden 😍!!!

weitere Kommentare laden