Bücherregal gesucht

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach schönen Bücherregalen.
Mekne kleine liebt uhr Bücher aber in der Box ist nun kein Platz mehr und ich würde gerne etwas haben wo sie besser zugriff drauf hat. Am besten wäre es für die Wand. Vllt hat ja jemand von euch ein schönes Bücherregal.

1

Ich hab die fotoleisten ausm Ikea als Bücherleiste umgewandelt. Meine Tochter kann so gut überblicken welches Buch sie jetzt ansehen mag. Im Wohnzimmer haben wir auch Körbe, hat beides seine Vor und Nachteile

2
Thumbnail

Hallo,
Wir haben diesen hier aber nicht für die Wand 🙈 ich finde es sehr praktisch und die Kleine kommt super dran. Boxen für unten sind sehr gut, da man entweder die kleinen Pixibücher oder auch Bausteine reinlegen kann. Vielleicht ist es auch was für euch 🤗

Lg

3

Das wäre was für uns 😬 wo hast du das her?

4
Thumbnail

Wir haben es bei wayfair geholt. Die haben ziemlich große Auswahl an Kinderbücherregalen. Viel Spaß beim Stöbern 😉 (wollte eigentlich eins in Hausform aber es war etwas zu hoch und mein Mann dagegen 🙈)

Lg

weitere Kommentare laden